Uploaded Erfahrungen?

Diskutiere, Uploaded Erfahrungen? in Offtopic forum; Hallo zusammen. Ich nehme mal an, jeder hat schon mal von Uploaded gehört? Ich frage mich da...
mayalindner
m.
Ist öfter hier
28
0
  • Uploaded Erfahrungen?
  • #1
Hallo zusammen. Ich nehme mal an, jeder hat schon mal von Uploaded gehört? Ich frage mich da manchmal, welchen Nutzen ich genau bei einem Premiumaccount habe. Frage mich wirklich was die Vorteile sind, abgesehen davon, das man parallel runterladen kann und eben schneller. Aber mehr Informationen darüber weiß ich leider nicht. Als was sind da wirkliche Vorteile davon? Ich meine, man spart ja nur etwas Zeit. Aber dafür extra Geld zu geben... Beziehungsweise, welche Daten sind da genau, die eben legal sind? Kenne nur die illegale Seite, also Daten, die gegen das Urheberrecht verletzen. Würde mich also freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Uploaded Erfahrungen?
  • #3
Also ich benutze die Seite andauernd und hab bisher auch nie Probleme damit gehabt. In meinem Studium sind Projekte mit anderen zusammen unausweichlich. Es ist aber meistens schon etwas schwierig sich so auszutauschen, dass jeder die Dokumente des anderen einsehen kann ohne lästiges Verschicken von Emails an jedes einzelne Gruppenmitglied. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch als mir die empfohlen wurde einen Premium Account anzulegen. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, dass ich mich doch dafür entschieden habe. Der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung für die angebotenen Leistungen. Bezüglich deiner Fragen solltest du wahrscheinlich am besten auf der Seite von Uploaded selber nachschauen. Hier ist der Link:
https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-premium-empfehlung/
 
  • Ersteller
  • Uploaded Erfahrungen?
  • #4
Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Tipps.
Unglaublich, wie viele Facetten so ein Programm haben kann. Man muss eben wissen, ob es sich für sich selber lohnen könnte. Dennoch muss ich schon sagen, dass so ein Account vielleicht doch sehr praktisch sein könnte.
Ich habe mich mal in der Seite eingelesen und bin mir trotzdem ein bisschen unschlüssig. Ich denke, ich werde noch ein bisschen bei Freunden nachfragen und ihnen vielleicht auch die Seite zeigen. Ich brauche immer mehrere Meinungen bevor ich für etwas zahle. Aber da ist, denke ich mal, jeder ein bisschen anders.
Viele Grüße an alle!
 
  • Uploaded Erfahrungen?
  • #5
Ich bin auch schon seit einer Weile am Überlegen, ob die Seite das Richtige für mich ist, aber bei meinen Freunden gibt es auch Vertreter beider Seiten.
 
  • Uploaded Erfahrungen?
  • #6
Konntest du denn keine weiteren Infos zu diesem Thema online finden?
Glaube das da ganz sicher die ein oder andere Info ist,die deine Fragen beantworten kann...
Musst dich aber nicht bemühen,denn ich glaube das dir dies hier https://uploadedpremium.info/ auf jeden Fall weiter helfen kann.
Falls bei dir immer noch Bedarf besteht,dann schau da einfach mal rein.

Mir zumindest hat es jede Menge meiner Fragen beantwortet und mich weiter gebracht.

Hast ja auch nen guten Vorschlag von "traudejessel" bekommen.
Also wenn das nicht weiter hilft dann weiß ich auch nicht ;)

Liebe Grüße
 
Thema: Uploaded Erfahrungen?

Similar threads: Uploaded Erfahrungen?

Windows 10 ohne Aktivierung - Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11? Erfahrungen gesucht!: Also, ich habe derzeit Windows 10 ohne den Produktkey, daher steht dort "Windows aktivieren". Aber würdest du empfehlen, auf Windows 11 umzusteigen? Ich habe einen USB-Stick mit Windows 11 Media heruntergeladen. LMK.RED:1b8kjhf
X280: Kann ich noch auf Windows 11 upgraden? Was ist deine Erfahrung? i5-7300U - wird nicht unterstützt: Kann ich immer noch auf Windows 11 upgraden? Wie sind deine Erfahrungen? i5-7300U - nicht unterstützt. RED:1b7hcl1
Sperrbildschirm in Windows 11 Pro deaktivieren - Lösungen und Erfahrungen: Der Sperrbildschirm in Windows 11 kann manchmal hartnäckig sein und sich nicht einfach deaktivieren lassen. Einige Nutzer haben bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber ohne Erfolg. In diesem Artikel werde ich auf die technischen Daten, mögliche Lösungsversuche und das finale...
Die Erfahrung mit dem Explorer auf W11 ist im Vergleich zu Windows 7 und 10 so unterschiedlich: Ich benutze W11 seit fast zwei Jahren und der Explorer fühlt sich immer noch wie ein großer Unterschied von dem an, was wir gewohnt waren. Lass mich vorausschicken, dass ich einen Intel i7-13700 mit einem High-End-Gaming-PC habe, aber auch eine saubere Installation von W11 auf zwei anderen...
Windows 11 erhält intelligente Copilot-Aktionen und -Animationen; hier erfahren Sie, wie Sie sie aktivieren können: Langsam aber sicher verbessert Microsoft die Copilot-Integration in Windows 11. Build 26052, das Anfang dieser Woche im Dev- und Canary-Kanal veröffentlicht wurde, führt Copilot-Aktionen ein - eine schnelle und einfache Möglichkeit, Copilot nach dem kopierten Text oder Bild zu fragen. Mit...
Habe versehentlich Hack heruntergeladen und bekämpfe nun hartnäckiges Virus - Erfahrungen mit Reset gesucht! Hilfe!: Ich habe mir einen Hack heruntergeladen und als ich sah, dass er nicht funktioniert, habe ich versucht, ihn zu löschen, aber er lässt sich einfach nicht entfernen. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich es auf Chrome nachschlug und erkannte, dass er deinen Computer übernehmen kann (ich habe einen...
Zurück
Oben