USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Diskutiere, USB 3.1 Gen 1 VR Ready in Hardware & Treiber forum; Hallo ! Zwei USB-Anschlüsse meines boards tragen im Manual die Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 VR...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • USB 3.1 Gen 1 VR Ready
  • #1
Hallo !

Zwei USB-Anschlüsse meines boards tragen im Manual die Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 VR Ready. Ich hab' zwar ein wenig Dr. Google befragt aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Was bedeutet/heißt VR ready ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • USB 3.1 Gen 1 VR Ready
  • #3
Hallo Markus,
nehme mal an das die Geschwindigkeit bei USB 3.1 Gen 1 ausreicht um VR Daten zu übertragen. Würde dann bei einer USB Grafikkarte funktionieren.
 
Thema: USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Similar threads: USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Schwere Akkuentladung im Ruhezustand und USB-C eingesteckt am ThinkPad T14s Gen 4 (AMD): Hallo Leute! Ich habe ein erhebliches Batterieentladungsproblem auf meinem Laptop, wenn er im Ruhezustand mit einem USB-C-Gerät (in diesem Fall einem YubiKey) eingesteckt ist. Seltsamerweise tritt dieser Energieverbrauch nicht auf, wenn das USB-Gerät ausgesteckt ist. Hier ist eine...
USB 3.2 Gen 1-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Code 10 auf generischem USB-Hub: Hallo zusammen, Über Weihnachten habe ich ein neues System gebaut. Z690 Asus TUF MB Alderlake-CPU Windows 11 Pro. Neuinstallation. Alles hat gut funktioniert. Aber irgendwann funktionierten vier der hinteren USB-Anschlüsse und zwei Bedienfeldanschlüsse nicht mehr. Alle USB3.2 Gen 1 Die...
Langsames Aufladen über USB-C: Ich habe ein TP T470 und das USB-C-Laden funktioniert, aber sehr langsam. Ich habe zwei verschiedene USB-C PD-Ladegeräte, beide mit einer Leistung von 65 Watt (ein Motorola-65-Watt-Ladegerät und ein USB-C-Ladegerät für das Google Pixel-Buch), aber mein T470 lädt nur mit 45 Watt, egal welches ich...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest: Ich habe versucht, mein Windows 10 auf 22h2 (mit 1903) zu aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. Im Grunde habe ich jede Methode ausprobiert, die ich gesehen habe, aber keine davon hat funktioniert. Ich versuche, ein neues mit einem bootfähigen USB zu installieren, und ich bekomme diesen...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Zurück
Oben