USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Diskutiere, USB 3.1 Gen 1 VR Ready in Hardware & Treiber forum; Hallo ! Zwei USB-Anschlüsse meines boards tragen im Manual die Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 VR...
MOS
M.
Kennt sich aus
50
8
  • USB 3.1 Gen 1 VR Ready
  • #1
Hallo !

Zwei USB-Anschlüsse meines boards tragen im Manual die Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 VR Ready. Ich hab' zwar ein wenig Dr. Google befragt aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Was bedeutet/heißt VR ready ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • USB 3.1 Gen 1 VR Ready
  • #3
Hallo Markus,
nehme mal an das die Geschwindigkeit bei USB 3.1 Gen 1 ausreicht um VR Daten zu übertragen. Würde dann bei einer USB Grafikkarte funktionieren.
 
Thema: USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Similar threads: USB 3.1 Gen 1 VR Ready

Schwere Akkuentladung im Ruhezustand und USB-C eingesteckt am ThinkPad T14s Gen 4 (AMD): Hallo Leute! Ich habe ein erhebliches Batterieentladungsproblem auf meinem Laptop, wenn er im Ruhezustand mit einem USB-C-Gerät (in diesem Fall einem YubiKey) eingesteckt ist. Seltsamerweise tritt dieser Energieverbrauch nicht auf, wenn das USB-Gerät ausgesteckt ist. Hier ist eine...
USB 3.2 Gen 1-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Code 10 auf generischem USB-Hub: Hallo zusammen, Über Weihnachten habe ich ein neues System gebaut. Z690 Asus TUF MB Alderlake-CPU Windows 11 Pro. Neuinstallation. Alles hat gut funktioniert. Aber irgendwann funktionierten vier der hinteren USB-Anschlüsse und zwei Bedienfeldanschlüsse nicht mehr. Alle USB3.2 Gen 1 Die...
USB schlägt fehl, wenn Dateien übertragen werden. Gibt es etwas, das ich tun kann?: Ich denke, dass der USB-Stick etwas alt/schlecht ist und deswegen kurz vor dem Ableben steht, falls er nicht schon tot ist. Wenn er eingesteckt ist, funktioniert er ohne Probleme. Wenn ich jedoch versuche Daten zu übertragen, bricht die Verbindung ab und es wird angezeigt, dass ein...

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie auf Fortsetzen, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten". Dann wird auf die Registerkarte...
JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bit ich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern gekommen. Unter Anderem die oben angeführte Cam - sie funktioniert in Aufnahme und Wiedergabe und...
USB-Treiber Herunterladen und Aktualisieren unter Windows 11: In diesem Artikel werden die Schritte erläutert, wie man die USB-Treiber für seine USB-Geräte auf seinem Computer herunterladen, installieren oder aktualisieren kann, um sicherzustellen, dass die Geräte reibungslos funktionieren. Um USB-Geräte an Ihrem Computer zu verwenden, müssen Sie die...
Zurück
Oben