1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

USB-Lw funktioniert nach WIN10-update nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Schmanni, 20. August 2019.

  1. Schmanni

    Schmanni War schon mal da

    Auf meinem Server und auf meinem Notebook habe ich das Update 1903 durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass 2 USB-Sticks, die vorher normal lesbar waren, nicht mehr lesbar sind, weil die Meldung, nach Anklicken des Laufwerks, kommt:"Legen Sie einen Datenträger in das USB-Lw (H:) ein". WIN10 behandelt das USB-Lw wie ein CD-Lw. Woher kann das kommen?
     
  2. Pelikan

    Pelikan War schon mal da

    Um die Ursache rauszufinden, gib in das Befehlfeld (Windowstaste + R) mal den Code "devmgmt.msc" ein. dann Gerätemanager öffnen - auf USB-Controller - deinen USB-Stick anklicken - Eigenschaften - Gerätestatus.
    Dann siehst du im besten Fall, was das Problem ist..
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden