USB-Stick "schreibgeschützt" ...

Diskutiere, USB-Stick "schreibgeschützt" ... in Allgemein forum; Ich habe auf meinem USB-Stick u.a. die outlook.pst, da ich auf mehreren Rechnern arbeite. Heute...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
  • USB-Stick "schreibgeschützt" ...
  • #1
Ich habe auf meinem USB-Stick u.a. die outlook.pst, da ich auf mehreren Rechnern arbeite.

Heute kommt auf einmal die Meldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann. Ein LowLevel-Format-Tool und die Datenträgerverwaltung sagen mir, dass der Datenträger schreibgeschützt sei ... USB-Schreibschutz; wohl'n Witz!?

Backup von gestern ist da; ist also ziemlich Worschd um die Daten - nur ist auf einen schreibgeschützten USB-Stick kein Recovery möglich.

upload_2019-11-2_12-16-29.png
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • USB-Stick "schreibgeschützt" ...
  • #2
Hallo,
es kommt vor das ein USB Stick kaputt geht und dann alle Daten auf schreibgeschützt stehen. Wenn nur dieser Stick Probleme hat dann würde ich auf einen Defekt ausgehen.
 
  • Ersteller
  • USB-Stick "schreibgeschützt" ...
  • #3
Danke Helmut, solche Antworten find ich überhaupt net gut! ;)
Okay, tschüss 64GB :mad:
 
Thema: USB-Stick "schreibgeschützt" ...

Similar threads: USB-Stick "schreibgeschützt" ...

Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...
Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, auszuschneiden oder umzubenennen. Ich habe bereits 2-3 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Der USB-Stick funktioniert...
Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...
merkwürdiges Angebot für einen geschenkten USB-Stick ?: Guten Tag zusammen. Ich erhalte in den letzten paar Tagen von der Adresse “[email protected]“ via Mail ein Angebot in dem u.A. folgendes zu lesen ist: Für Sie Herr -meine komplette [email protected] persönlich reserviert: Ihr kostenloser „Office-Stick“ mit 141 professionell...
Zurück
Oben