• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

USB2 Schnittstelle nicht erkannt

MOS

Kennt sich aus
Hallo!

Ich habe schon an MSI ein Ticket geschickt aber vielleicht hat ja einer von euch aus dem Forum dasselbe Problem gehabt, wer weiß wie lange ich auf eine MSI-Antwort warten muss.

Der PC hat eine SSD mit Win 10 und eine zweite mit Win 7. Letzteres konnte nur mit einer alten Tastatur über die PS2 Schnittstelle installiert werden. Wie könnte ich die USB2 Schnittstellen unter Win 7 zum Laufen bringen ? (Ticket schon geschickt).

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
habe seit Windows XP keine PS2 Tastatur mehr und Windows 7 kann ohne PS2 Tastatur umgehen ohne Probleme. Das ist sehr komisch als würde dir der USB Treiber fehlen oder im Bios etwas auf PS2 stehen.

MOS

Kennt sich aus
Hallo!
Habe mir in der Zwischenzeit eine alte PS2 Maus besorgen können und mit abwechselnder Verwendung von Tastatur und Maus alles hinbekommen. Leider habe ich noch keine Antwort von MSI bekommen. Mir ist es auch ein Rätsel aber was soll´s zumindest Win 7 geht jetzt.

• Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten