1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

VB6-Programme unter Win 10 nicht lauffähig

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von bufofahrer, 25. Februar 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. bufofahrer

    bufofahrer Gast

    Hallo,
    erst kürzlich habe ich mir einen PC mit WIN 10 (64bit) zugelegt, abeite aber meist noch auf einem mit WIN 7 (64bit). Seit Jahren und auch unter WIN 7 benutze ich eine Reihe mit VB6 selbst geschriebener Programme. Unter WIN 10 laufen diese jetzt alle nicht mehr - steigen gleich nach dem Start mit Fehler 339:_ "Die Komponente 'comdlg32.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.".
    Wer kann mir einen Tipp geben, was hier zu tun ist?
    Danke im Voraus und Grüß ans Forum
    bufofahrer

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen