verbundene Laufwerke lassen sich trennen

Diskutiere, verbundene Laufwerke lassen sich trennen in Internet & Netzwerk forum; Hallo ich habe das Problem habe mein Nass Synoiogy neu installiert, jetzt lassen sich die...
J
J.
War schon mal da
2
1
  • verbundene Laufwerke lassen sich trennen
  • #1
Hallo

ich habe das Problem habe mein Nass Synoiogy neu installiert, jetzt lassen sich die verbundenen alten Laufwerke nicht mehr trennen.

Nach vielen herumdoktern bekomme ich Systemfehler 67.

Hat jemand eine Idee
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • verbundene Laufwerke lassen sich trennen
  • #2
Hallo,
kannst Du dein System genauer beschreiben? Was für ein Synology NAS hast Du ? Welche DSM Version verwendest Du? 7.0, 6.2 ...
Wie willst Du die Laufwerke trennen?
 
  • Ersteller
  • verbundene Laufwerke lassen sich trennen
  • #3
Danke abe es geschaft
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • verbundene Laufwerke lassen sich trennen
  • #4
Falls mal jemand das selbe Problem hat kannst Du vielleicht die Lösung hier reinschreiben, wär toll.
 
Thema: verbundene Laufwerke lassen sich trennen

Similar threads: verbundene Laufwerke lassen sich trennen

Fenster des Programms auf dem zweiten Monitor, der nicht mehr verbunden ist: Ich habe heute mein Laptop von meinem Monitor getrennt, um zu reisen, und als ich ihn heute Abend wieder eingerichtet habe, besteht ein Programm darauf, auf dem nicht vorhandenen Monitor geöffnet zu werden. Ich benutze Windows 11. Jeder Tipp online besagt, dass man entweder das Programm...
Nur ein Desktop-PC-Gerät, das nicht mit Wifi verbunden ist: Ich habe einen vorgefertigten Cyberpower-PC, der mit Windows 10 läuft. Vor dem Umzug meiner Eltern war er über Ethernet mit dem Router verbunden. Als sie in ein neues Haus gezogen sind, habe ich den PC eingerichtet und über WLAN angeschlossen und es hat anfangs funktioniert. Ein paar Wochen...
Der Fernseher hat KEINEN TON, wenn er mit dem Laptop über HDMI verbunden ist: Ich besitze einen Dell Latitude E5440 Laptop und schaue normalerweise YouTube und Filme auf meinem Samsung Fernseher. Heute, als ich meinen PC und meinen Fernseher eingeschaltet habe und zu YouTube gegangen bin, war das Video langsam und es gab keinen Ton. Ich habe verschiedene HDMI-Kabel...
KB5034123: Microsoft behebt Fehler in Windows 11: Wi-Fi wird nicht angezeigt/verbunden: Vor ein paar Tagen hat Microsoft ein Update zur Behebung des Druckerproblems veröffentlicht. Falls Sie sich nicht mehr daran erinnern: Die letzten Windows-Updates haben in fast allen Editionen und Versionen automatisch die HP Smart-App installiert und Drucker umbenannt. Wenn Sie zu den...
LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird Windows 11: Hi, mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung (bzw. an "Verbunden. Kein InterneT"), das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme funkzioniert, bei dem Panasonic Smart TV nicht. Ich habe bis jetzt auch keine Lösung Online...
Verbindung zum Internet nicht möglich - "Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden": Wurde aus meinem Wlan geworfen und habe keine Möglichkeit wieder reinzukommen. Habe bereits alle Schritte der Hilfe durch aber noch immer geht nichts. Bin mit allen anderen Geräten normal verbunden. Bekomme aber am Computer nicht einmal die Möglichkeit ein Netzwerk auszuwählen, die Meldung ist...
Zurück
Oben