Verkaufe Domain für Windows 11 Forum

Diskutiere, Verkaufe Domain für Windows 11 Forum in Suche & Biete forum; Domain www.windows-11.community zu verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Verkaufe Domain für Windows 11 Forum

Similar threads: Verkaufe Domain für Windows 11 Forum

Neu veröffentlichte Gerichtsdokumente zeigen, dass Google behauptet, dass Microsoft angeboten hat, Bing an Apple zu verkaufen: Im September 2023 berichtete Bloomberg unter Berufung auf nicht genannte Quellen, dass Microsoft Apple 2020 ein Angebot gemacht hat, seine Suchmaschinensparte Bing an das Unternehmen in Cupertino zu verkaufen. Nun scheinen neu veröffentlichte Gerichtsdokumente Teile dieser Geschichte zu...
P14s Gen 3 / Ryzen 6850u / Akkulaufzeit 10 Stunden? Lügt der Verkäufer?: Ich habe aktuell den P14s Gen 3 ThinkPad im Blick, mit einem 14" IPS 1920x1200 Display, AMD RYZEN 6850u Prozessor und einem 52 Wh 3-Zyklus Akku. Nach meinem letzten Laptop, dem Intel T14 Gen3, der kaum 2 Stunden gehalten hat, habe ich mich wegen der Akkulaufzeit dieses neuen Modells an den...
Lumia 535 - techn. Preview Windos 10 verkäuflich?: Ich habe meine Lumia 535 vor kurzem auf Windows 10 (techn. Preview) geupdated, möchte es aber nun verkaufen. Meine Frage: - muss ich Win 10 deinstallieren und auf 8.1 beim Verkauf? (Verkaufsrecht wegen Preview) Rechtswirksamkeit? Voraussetzung ist natürlich, dass ein Bastler Interesse...
„Die angegebene Domain existiert entweder nicht oder konnte nicht kontaktiert werden“: Alles begann damit, dass ich beschloss, meinen PC zurückzusetzen, weil er sich während des Spielens zufällig abschaltete. Nach dem Zurücksetzen meines PCs trat ein weiteres Problem auf; Anstatt meinen Benutzer anzuzeigen, wurde auf dem Bildschirm „Administrator“ oder „Gast“ wie folgt angezeigt...
Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Zurück
Oben