Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst)

Diskutiere, Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst) in Software & Apps forum; Hallo WIN10 Freunde, ich möchte die zeitliche Abfolge der Bilder in der Diashow verändern. Lt...
flattermann
f.
Stammuser
189
47
  • Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst)
  • #1
Hallo WIN10 Freunde,
ich möchte die zeitliche Abfolge der Bilder in der Diashow verändern. Lt. Google wir das durch Rechtsklicken auf ein Bild während der laufenden Diashow auf ein beliebiges Bild bewerkstelligt. Wenn ich so verfahre beendet sich jedoch nur die Diashow.
Ein ebenfalls gefundener Ratschlag mit redegit in die Innereien von Windows einzugreifen scheint mir zu gefährlich. Da die Ratschläge über 10 Jahre alt sind, könnte sich durch Updates da etwas geändert haben. Weiß jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst)
  • #2
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden. Die Diashow darf zur Zeitveränderung nicht direkt aus der durch Anklicken eines Fotos und anschließendes Klicken ganz rechts oben in der Leiste erfolgen. Vielmehr muss im Explorer in der obersten Leiste auf Verwalten geklickt werden, wobei sich dort unmittelbar darunter ein DiashowIcon zeigt. Nach Verwendung dieses Icons ergibt sich in der Folge die Möglichkeit durch Rechtsklick die Geschwindigkeit zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst)

Similar threads: Verlangsamen der Foto Diashow im FotoAPP (Gelöst)

YouTube scheint sich selbst zu verlangsamen, wenn es Werbeblocker erkennt: Während Google weiterhin gegen Nutzer mit Werbeblockern vorgeht, die auf YouTube zugreifen, wurde vor kurzem entdeckt, dass die Website selbst deutlich langsamer lädt und fast einfriert, wenn ein Werbeblocker erkannt wird. Ähnlich wie bei früheren Versuchen, die Website zu verlangsamen, und der...
[Gelöst – Lösung im Thread] Windows 11-Prozesse verlangsamen sich sogar aus der Shell: Zusammenfassung: Nach der Verwendung von Win 11 für eine Weile (1 oder mehrere Stunden) beginnt es erheblich langsamer zu werden, bis zu dem Punkt, dass selbst das Öffnen eines einfachen Datei-Explorers, eines Browsers oder des Öffnens der Startschaltfläche sogar 10 Minuten dauert . Ich schließe...
Massive Verlangsamung bei Chrome- und Edge-Browsern (Chromium).: Hallo... ich verwende einen Windows 11-Laptop... Ich nutze Chrome häufig und es hat begonnen, stark zu verzögern ... Wie schmerzhaft oft ... Das Versenden einer einfachen E-Mail aus Gmail würde 10 Minuten dauern ... Und außerdem verzögert es sich überall auf Chrome ... Die Ladeanimationen ...
Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji
Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
FOTO- und VIDEO-Viewer. Alternative zur Standard-Windows Foto-App: Ich habe Probleme mit der Standard-Windows-11-App, da sie sehr langsam ist, um Bilder und Videos zu laden, auch wenn sie auf der lokalen SSD gespeichert sind. Gibt es eine Alternative dazu, die sowohl Bilder als auch Videos anzeigen kann? Ich habe bereits ImageGlass und NoMacs ausprobiert und...
Zurück
Oben