Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10

Diskutiere, Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10 in Allgemein forum; Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen macht mein Rechner nach dem Start immer eine Pause von ca...
trudenheinz
t.
War schon mal da
7
3
  • Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10
  • #1
Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen macht mein Rechner nach dem Start immer eine Pause von ca. 30 Sek. bis meine Anmeldung am MS Konto erledigt ist. Das hatte er vorher definitiv nicht gemacht, ich musste höchstens 5 Sek. warten bis ich angemeldet war. Wohl gemerkt, das OS startet so schnell wie immer, nur die Kontoanmeldung dauert so lange. Alle Beschleunigungs-Tricks, welche zum WIN Start so bekannt sind habe ich bereits durchgeführt, aber da ändert sich nix, hat das schonmal jemand gehabt?

Gruß :cool:
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10

Similar threads: Verzögerung beim Hochfahren von Windows 10

Durch die Verwendung der Bildschirmtastatur kommt es beim Ziehen oder Schließen von Windows-Explorer-Fenstern zu Ruckeln/Verzögerungen. 23H2 ...: RED:19adjpf
Snipping Tool mit 4,6 Sekunden Verzögerung: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Snipping Tool. Zu Beginn funktionierte es überhaupt nicht, es reagierte nicht auf Druck auf die Bildschirmtaste ("Print Screen") oder Win+Shift+S. Nach einiger Zeit habe ich mein Betriebssystem auf eine neue SSD verschoben. Jetzt sieht das Problem so...
Windows 11 Pro - Probleme mit AMD-Treibern und Input-Verzögerungen in Spielen: Sehr geehrtes Windows-Support-Team, seit 6 Wochen kämpfe ich mit einem beharrlichen Problem auf meinem Windows 11 Professional-System, das sich auf mein Spielerlebnis auswirkt. Trotz einer Vielzahl von Maßnahmen konnte ich die Ursache bisher nicht beheben. Problembeschreibung: Wiederholte...

Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus

in Windows 11 Treiber & Hardware
Verzögerung bei kabelloser USB-Tastatur und -Maus: Hallo, Ich habe einen Dell-Laptop (Intel(R) Core(TM) i7-10750H CPU bei 2,60 GHz, 2,59 GHz, unter Windows 11), der an zwei Monitore und eine kabellose USB-Tastatur und -Maus angeschlossen ist. Ich habe die Logitech-Tastatur und -Maus sowie eine Microsoft-Tastatur und -Maus ausprobiert. Bei...

Audio-Knackser/Knackser/FPS-Verzögerungen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Audio-Knackser/Knackser/FPS-Verzögerungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt. Mein Ton ist manchmal verzerrt, knistert, knallt und fps fällt sogar ab. Ich weiß nicht, was das verursacht. Ich habe fast drei Wochen damit verbracht, herauszufinden, was das Knistern/Knacken/den...
Neuer Windows 11-Computer erlebt extreme Miracast-Verzögerung auf Sony Bravia TV: Ich erlebe eine extreme Verzögerung auf meinem brandneuen HP Windows 11-Computer, wenn ich versuche, Miracast auf meinem Sony Bravia XBR-75X850D zu verwenden. Der Clou ist, dass mein alter Windows 8.1-Computer einwandfrei und ohne Verzögerung funktionierte. Ich habe den technischen Support von...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben