• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein

DS990

War schon mal da
Moin Moin
Bin seit meinem Umstieg auf WIN 10 immer noch am "Hinbiegen" des OS an meine
Gewohnheiten. Hab da jetzt wieder so'n Spezielfall:
Hätte gerne, wenn ich ein Iso bereitstelle, dass dieses als Laufwerk V:\ eingebunden wird.
Eventuell kann WIN 10 Pro das Laufwerk ja permanent zur Verfügung stellen.
Ansonsten müßte ich wieder ein externes Programm verwenden, und mich mit WIN 10
rumstreiten, wer die Iso Dateien bedienen darf :rolleyes:

Aber mittlerweile fange ich an WIN 10 zu akzeptieren. Finde auch immer mehr, was ich
bei WIN 7 gar nicht suchen musste ...... ;)
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
ohne Skript glaube ich nicht das so etwas geht, würde mir eine Bat Datei machen und in den Autostart hängen dann wird das Laufwerk jedesmal erstellt
schau mal diesen Beitrag an
 

DS990

War schon mal da
Danke mal, ist mir zu kompliziert. Werde wieder ein ext Programm verwenden
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert