Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein

Diskutiere, Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein in Tuning & Tweaks forum; Moin Moin Bin seit meinem Umstieg auf WIN 10 immer noch am "Hinbiegen" des OS an meine...
D
D.
Ist öfter hier
30
12
  • Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein
  • #1
Moin Moin
Bin seit meinem Umstieg auf WIN 10 immer noch am "Hinbiegen" des OS an meine
Gewohnheiten. Hab da jetzt wieder so'n Spezielfall:
Hätte gerne, wenn ich ein Iso bereitstelle, dass dieses als Laufwerk V:\ eingebunden wird.
Eventuell kann WIN 10 Pro das Laufwerk ja permanent zur Verfügung stellen.
Ansonsten müßte ich wieder ein externes Programm verwenden, und mich mit WIN 10
rumstreiten, wer die Iso Dateien bedienen darf :rolleyes:

Aber mittlerweile fange ich an WIN 10 zu akzeptieren. Finde auch immer mehr, was ich
bei WIN 7 gar nicht suchen musste ...... ;)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein
  • #3
Danke mal, ist mir zu kompliziert. Werde wieder ein ext Programm verwenden
 
Thema: Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein

Similar threads: Virtuelles Laufwerk soll immer V:\ sein

Windows Vollbild-Virtueller Desktop wie MacOS: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einem MacBook Pro auf das Dell XPS 15 von 2023 umgestiegen und habe daher von MacOS auf Windows 11 gewechselt. Im Großen und Ganzen finde ich Windows effektiver, aber ich habe ein kleines Problem. Ich arbeite mit vielen Fällen, bei denen ich 10+ Dokumente...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit den neuesten Updates: Microsoft veröffentlicht normalerweise jeden Monat neue virtuelle Maschinen mit Windows 11, kurz nach den Patch Tuesday-Updates. Allerdings hat das Unternehmen den Dezember 2023 übersprungen, so dass diejenigen, die die virtuellen Testmaschinen verwenden, ohne eine neuere Version dastehen. Das...
Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.: Es ist nicht möglich in Windows 11 bei unterschiedlichen virtuellen Desktops unterschiedliche Hintergrundbilder zu setzen. Wenn ich es über das Kontextmenu versuche bei den Hintergrundbildern, passiert gar nichts. Ich kann dort auch nicht den Hintergrund für alle Bildschirme setzen. 3466666507
Programme lassen sich nur auf einem der virtuellen Desktop nutzen: Hallo, ich würde sehr gerne viel häufiger die virtuellen Desktops verwenden. Nur leider springt der Desktop, wenn ich bestimmte Anwendungen öffne. Hier ein Beispiel: 1. Auf Desktop 1 mache ich eine PowerPoint-Datei auf. 2. Ich wechsle auf Desktop 2 3. Wenn ich hier eine weitere Datei in...

Undervolting mit Hypervisor/virtueller Maschine für WSL2

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Undervolting mit Hypervisor/virtueller Maschine für WSL2: Hallo MS-Community, Ich möchte meine CPU unterlasten, während ich CFD auf einem Laptop ausführe. Die mit einer Unterspannung erreichbare Reduzierung der Kerntemperaturen verbessert die Leistung durch Begrenzung oder Eliminierung der Drosselung. Ich habe festgestellt, dass Windows 11 offenbar...

Warum kann sich der virtuelle Speicher nicht ändern?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Warum kann sich der virtuelle Speicher nicht ändern?: Hallo, ich versuche, den virtuellen Speicher meines Laptops zu ändern, aber es geht nicht. Es hatte nur 16 MB virtuellen Speicher egal wie oft ich die Zahl geändert habe. Braucht es eine Erlaubnis oder so? Der verwendete Prozessor war ein Intel Core i3 der 11. Generation mit 4 GB DDR4-Speicher...
Zurück
Oben