Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Diskutiere, Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009 in Security forum; Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem...
M
m.
Einmalposter
1
0
  • Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009
  • #1
Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem besitze ein Iphone 6 hatte mir ne neue ipsw installiert leider danach alle meine datein gelöscht kein backup nichts 4000 bilder weg videos weg.. danach habe ich mir ein Programm geladen Wondershare wobei ich ein falschen Link benutze und ein virus bekam. Programme haben sich auf mein Desktop von selbst installiert und so weiter virus halt, habe mir adwcleaner runtergeladen und gescannt 300 bedrohnungen als ich es löschte und der pc neu gesartet hat kam ein blackscreen mit einer Fehlermeldung.

Windows Script Host
zeile 15
zeichen 2
code 80020009
wshshell.run

Ich habe alle tastenkombination geklcikt um da raus zu kommen aber keine chance drücke ich es mit x weg ist alles schwarz komme also nicht rein... bitte helft mir.. ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin.. tut mir leid für die rechtschreibung und grammatik. Guten rutsch
 
Anhänge
  • thumbnail_image1.jpg
    thumbnail_image1.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 113
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Similar threads: Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Virus-Hilfe für Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Virus-Hilfe für Windows 11: Hey, ich bin eigentlich kein Computerexperte, aber ich brauche Hilfe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Malware heruntergeladen und ausgeführt habe (ich weiß, ich bin dumm), aber sollte ich meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder so...? Ich möchte wirklich nicht alle...