Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Diskutiere, Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009 in Security forum; Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem...
M
m.
Einmalposter
1
0
  • Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009
  • #1
Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem besitze ein Iphone 6 hatte mir ne neue ipsw installiert leider danach alle meine datein gelöscht kein backup nichts 4000 bilder weg videos weg.. danach habe ich mir ein Programm geladen Wondershare wobei ich ein falschen Link benutze und ein virus bekam. Programme haben sich auf mein Desktop von selbst installiert und so weiter virus halt, habe mir adwcleaner runtergeladen und gescannt 300 bedrohnungen als ich es löschte und der pc neu gesartet hat kam ein blackscreen mit einer Fehlermeldung.

Windows Script Host
zeile 15
zeichen 2
code 80020009
wshshell.run

Ich habe alle tastenkombination geklcikt um da raus zu kommen aber keine chance drücke ich es mit x weg ist alles schwarz komme also nicht rein... bitte helft mir.. ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin.. tut mir leid für die rechtschreibung und grammatik. Guten rutsch
 
Anhänge
  • thumbnail_image1.jpg
    thumbnail_image1.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 113
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Similar threads: Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Virus-Hilfe für Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Virus-Hilfe für Windows 11: Hey, ich bin eigentlich kein Computerexperte, aber ich brauche Hilfe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Malware heruntergeladen und ausgeführt habe (ich weiß, ich bin dumm), aber sollte ich meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder so...? Ich möchte wirklich nicht alle...
Windows Fehlercode 0x800700E1: Virus erkannt [Behebung]: Beim Versuch eines Dateiübertragung in Windows berichten unsere Leser von dem Auslösen des Fehlers 0x800700E1. Die Meldung lautet "Der Vorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, da die Datei einen Virus oder potenziell unerwünschte Software enthält" und verhindert somit die Beendigung der...
Microsoft-Version eines Virus. WINDOWS INPUT EXPERIENCE-Virus: Hallo, Sagen Sie mir bitte, wie man den WINDOWS INPUT EXPERIENCE-Virus entfernt. Es ist schwerer zu töten als Covid. Danke 603569115
Viruswarnung "Windows Defender Alert (Warnung)": Hallo WinFreunde! Ich hatte gestern einen leichten Schock, als die Titel-Meldung erschien, von der ich nicht wegkam. Die marktschreierische Aufforderung den PC weder abzuschalten noch neu zu starten und eine bestimmte angeblich Microsoft Hotline zum Nulltarif anzurufen auf größtenteils...
Virus- und Bedrohungsschutz fehlen im Defender: Ich habe diesen Lenovo Legion Go open-box vor ein paar Wochen bei Best Buy gekauft und ihn als neuen PC eingerichtet, als ich ihn eingeschaltet habe. Ich bin mir nicht sicher, wann das angefangen hat oder ob es schon immer so war, aber ich habe in Defender herumgestöbert und bemerkt, dass der...
Die Seite "Virus- und Bedrohungsschutz" fehlt: Nachdem ich meinen Laptop Dell G15 zurückgesetzt habe, habe ich einige Spiele heruntergeladen. Als eins davon nicht geladen wurde, habe ich nach einer Anleitung gesucht, wie man das Problem beheben kann. Es wurde empfohlen, den Echtzeitschutz zu deaktivieren, aber ich finde diese Option nicht...
Zurück
Oben