1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Virus - Windows Script Host - Fehlercode 80020009

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von miglokmz, 31. Dezember 2016.

  1. miglokmz

    miglokmz Einmalposter

    Ich kenne mich nicht so ganz aus mit den Windows Hosts etc, habe aber ein gewaltiges Problem besitze ein Iphone 6 hatte mir ne neue ipsw installiert leider danach alle meine datein gelöscht kein backup nichts 4000 bilder weg videos weg.. danach habe ich mir ein Programm geladen Wondershare wobei ich ein falschen Link benutze und ein virus bekam. Programme haben sich auf mein Desktop von selbst installiert und so weiter virus halt, habe mir adwcleaner runtergeladen und gescannt 300 bedrohnungen als ich es löschte und der pc neu gesartet hat kam ein blackscreen mit einer Fehlermeldung.


    Windows Script Host
    zeile 15
    zeichen 2
    code 80020009
    wshshell.run

    Ich habe alle tastenkombination geklcikt um da raus zu kommen aber keine chance drücke ich es mit x weg ist alles schwarz komme also nicht rein... bitte helft mir.. ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin.. tut mir leid für die rechtschreibung und grammatik. Guten rutsch
     

    Anhänge:

  2. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...