Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren

Diskutiere, Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren in Software & Apps forum; Ich habe mich mal hier eingeklingt Frage zu allem Könnte ich die in der Registry fehlenden...
A
A.
WinUser
  • Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren
  • #1
Ich habe mich mal hier eingeklingt
Frage zu allem
Könnte ich die in der Registry fehlenden Einträge von Hand einfügen?
Wäre das dann nützlich?


Problem:
Visual Studio 2017 bringt beim Kompilieren diesen Fehler
Bis vor kurzem gab es dieses Problem nicht
Meldung
Die Aufgabe konnte “Aximp.exe mit dem SdkToolsPath-Werk„
C:\ProgrammFiles (x86)\Microsoft \Windows\v10.0A\bin\NETFIX4.6.1 Tools\“
dem Registrierungsschlüssel nicht zu finden oder

“HEY_LOCAL_MACHINE\Software\SoftwareMicrosoft\Microsoft SDKs\NETFX\4.7\WinSDK-Netfx40Tools-x86“
Stellen Sie sicher, dass SdkToolsPath festgelegt, das Tool am Korrekten prozessorspezifischen Speicher Ort unter SDKToolsPath vorhanden und das Micorosoft Windows SDK installiert ist.
Meldung Ende

Mit Explorer gesucht und gefunden

c:\Program Files (x86)\Windows Kits\NETFXSDK\4.7.1\ gefunden hier fehlt ein Teil des Pfades
c:\Program Files (x86)\Microsoft SDKs\Windows\v10.0A\bin\NETFX4.6.1 Tools\
das Verzeichnis ist leer, dort lässt sich auch als Administrator sdksetup.exe nicht installieren

Auch diesen Fehler gefunden
Report created: 08.11.2017 16:58:43
Entries found: 1
#0001 Eintrag "Generic StackWalker" verweist auf fehlende Datei:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\Team Tools\Performance Tools\x64\msdia140.dll <Typ=40 Delete key HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{ce4a85db-5768-475b-a4e1-c0bca2112a6b}"\InprocServer32>
Hier taucht Visua Studio auf

Da immer unterschiedliche Hinweise auftauchten, habe ich versucht in dieser Reihenfolge zu installiern;
immer als Admintrator

winsdk_web.exe
vs_Community.exe
NDP461-DevPack-KB3105179-ENU.exe
sdksetup.exe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren

Similar threads: Visual Studio 2017 Fehler beim Kompilieren

Verteilen von Visual Studio - Apps: Wenn ich die drei Export-Files (.dll, .exe und .pdp) auf einen anderen PC kopiere und dort das .exe doppelt klicke, kommt eine Fehlermeldung, man solle .NET installieren. Das ist sehr einfach zu machen, löst aber nicht das Problem. Eine PC-Besitzerin ist sehr gut ausgebildet, aber auch bei ihr...
Visual C++ funktioniert nicht, wie kann ich es reparieren?: RED:1aighve
Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...

Visual C++ Redistributable Installationsverzeichnis

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Visual C++ Redistributable Installationsverzeichnis: Ich habe eine langjährige Anwendung, die auf Visual C++ 2008 basiert. Um den Leuten zu helfen, die sie installieren, haben wir im Laufe der Zeit vor der Installation einige „Gesundheitsprüfungen“ implementiert, um sicherzustellen, dass C++ auf Ihrem System installiert ist. Was wir tun, ist, im...
Microsoft Visual C++ 2008 x64 und x86 Redistributable Error 1935 kann nicht installiert werden: Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, als ich Visual C++ 2008 x64 und x86 installieren möchte, aber die anderen wie 2005, 2010, 2012, 2013, 2015, 2017, 2019 können problemlos installiert werden und das ist meine CBS-Protokolldatei 23.07.2023 00:34:27, Info SXS Install Assembly von...
Microsoft Visual C++ Runtime Library X-Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid ...: Microsoft Visual C++-Laufzeitbibliothek X Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid workspace\CCX-Process release...vulcanadapter.cc Zeile: 390 Ausdruck: Vulkan Informationen dazu, wie Ihr Programm eine Behauptung auslösen...
Zurück
Oben