Vollbildmodus, Passwortabfrage

Diskutiere, Vollbildmodus, Passwortabfrage in Allgemein forum; Hallo, weiß zufälligerweise jemand, wie man Win10 dazu bringt Programme und Apps sowie Dateien...
F
F.
Einmalposter
1
0
  • Vollbildmodus, Passwortabfrage
  • #1
Hallo,

weiß zufälligerweise jemand, wie man Win10 dazu bringt Programme und Apps sowie Dateien immer im Volbildmodus zu öffnen?

2.) Wo kann ich die Passwortabfrage für den Sperrbildschirm abschalten?

Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
 
  • Vollbildmodus, Passwortabfrage
  • #2
Hallo,
zu Punkt 1 kann ich nichts sagen
Punkt 2 würde ich mal unter
Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen gehen und bei neuen Passwort nichts eingeben und Return drücken
 
Thema: Vollbildmodus, Passwortabfrage

Similar threads: Vollbildmodus, Passwortabfrage

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bilder während einer Diashow im Vollbildmodus angezeigt werden?: Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bilder im Vollbildmodus angezeigt werden, wenn ich eine Diashow mache? RED:19cviuw
Vollbildmodus bricht, wenn die Skalierung in den Anzeigeeinstellungen erhöht wird: 2015 MacBook Pro mit Retina-Display und Boot Camp. Wenn die Anzeigeskala auf 100% eingestellt ist, ist alles aufgrund der hohen Auflösung des Retina-Displays sehr klein. Wenn ich jedoch ältere Spiele im Vollbildmodus spiele, sieht es gut aus (Beispiel: 3SSC-Pinball). Wenn die Skala auf 150%...
Wird der Vollbildmodus nicht mehr angezeigt?: Kürzlich auf Windows 11 aktualisiert. Bevor Sie fragen: Ja, ich habe meinen PC neu gestartet. Ja, ich habe die neuesten Treiber heruntergeladen. Ja, ich habe die Anzeigeeinstellungen aufgerufen. Gibt es etwas, das mir fehlt? Ich hatte dieses Problem nie unter Windows 10 RED:197b40y
Die Leistung der Windows 11-Anwendung (Browser-Streaming-Video) ist sehr niedrig, wenn das Spiel im Vollbildmodus läuft: Hallo, Ich habe 2 Displays. Auf dem ersten spiele ich normalerweise, während ich auf dem anderen TV-Streams oder Videos angeschaut habe. Dies lief einwandfrei, bevor ich Windows 11 auf einer brandneuen SSD installierte. Wenn ich unter Windows 11 ein Vollbildspiel auf einem primären Bildschirm...
Die App versucht unter Windows 11 immer, den Vollbildmodus anzuzeigen: Hallo, Ich habe eine App unter Windows 10 ohne Probleme verwendet. Jetzt unter Windows 11 versucht sie jedes Mal, wenn ich versuche, diese spezielle App zu verwenden, den Vollbildmodus anzuzeigen. Es verdeckt die Taskleiste ohne Erlaubnis oder Aufforderung. Das Problem ist, dass es nicht...
Das Spielen von Spielen im Vollbildmodus führt zu Ruckeln in Hintergrundmedien: Hallo, seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, stehe ich vor dem folgenden Problem. Immer wenn ich Streams geöffnet habe (Youtube / Twitch) und ein „intensives“ Spiel im Vollbildmodus starte, beginnen die Hintergrundstreams plötzlich zu puffern und unerträglich zu verzögern. Ich höre sofort...
Zurück
Oben