Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)

Diskutiere, Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert) in Installation forum; Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop Windows 10 (mit Produktkey) installiert. Bei einer...
L
L.
War schon mal da
2
0
  • Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)
  • #1
Hallo zusammen,
ich hatte auf meinem Laptop Windows 10 (mit Produktkey) installiert. Bei einer Neuinstallation meine HP-Druckers funktionierte dieser nicht mehr. Zig Möglichkeiten ausprobiert, alle fehlgeschlagen.
Jetzt habe ich mir wieder Win 8.1 installiert und der HP Drucker funktioniert wieder einwandfrei.
Aber, wie komme ich jetzt wieder auf Windows 10?
Besten Dank schon im Voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)
  • #2
Hallo,
wenn schon mal auf deinen Gerät Windows 10 Installiert war, wie es bei Dir der Fall ist dann kannst Du einfach wieder Updaten (Die Frage nach den Key einfach überspringen).
Entweder mit einen DVD oder USB Version, würde aber jetzt noch ein wenig warten den demnächst kommt die Version 1803 und dann wärst Du gleich auf der neuesten Version von Windows 10.
 
  • Ersteller
  • Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)
  • #3
Hallo Helmut,
hat geklappt.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
 
Thema: Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)

Similar threads: Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)

Logitech WebCam C310 nach Win10-Update nicht benutzbar: Nach dem Update KB4022716 kann ich meine Logitech WebCam C310 nicht mehr benutzen. Kamera ist an einem anderem Rechner OK. Die Meldung bei der Installation: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation.
Bilder-Ordner auf Win 10 von Win Phone gelöscht?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung!:oops: Mein Sohn hat von seinem Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC mit Win 10 überspielt, scheinbar hat dies einen neuen "Bilder" Ordner kreiert und der alte Ordner samt...
Win 10 erkennt nach Update die PIN nicht mehr: Grüß Euch, mein Problem: win10 erkennt die PIN seit letztem update nicht mehr gibt es eine Lösung den Rechner anderwertig zu starten? und die PIN zu ersetzen oder zu löschen? Vielen Dank im voraus. Grüße aus Wien
Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird im Netzbetrieb des Laptops der Akku nicht mehr geladen. Was ist zu tun ?
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Zurück
Oben