Von Win7 auf Win10 über DVD

Diskutiere, Von Win7 auf Win10 über DVD in Installation forum; das win10 update hat soweit gut geklappt. als ich meine email von der vorherigen update-variante...
  • Ersteller
  • Von Win7 auf Win10 über DVD
  • #21
das win10 update hat soweit gut geklappt. als ich meine email von der vorherigen update-variante des alten
dj-pc eingab, hat er sogleich einige sachen davon übernommen. das open source programm
und ein dj-programm von zwei installierten. auch dadurch einige persönliche daten. wegen dem
key hat er angefragt und dann die ganze alte sache einfach übernommen.
bis jetzt alle super
danke für deine hilfestellung
gruss wolfgang
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


Thema: Von Win7 auf Win10 über DVD

Similar threads: Von Win7 auf Win10 über DVD

Win7 zu Win10, Recovery-Problem, DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Der Medion-Akoya P4010 D / MD 8850 scheint jetzt in meinem Bekanntenkreis als zweit-PC sehr beliebt zu werden. Ein Bekannter hat sich jetzt auch solchen einen PC zugelegt und ich sollte ihn mal als (angelernter Forum-Einsteiger !?) überprüfen und gegebenenfalls Win10 neu installieren ! So...
Initialisierung von Win7 auf Win10 dauert bereits mehrere Stunden...: Hallo Forumsmitglieder, ich habe einen älteren Laptop (SAMSUNG R510) von Win7 auf Win10 umgestellt. Nach der Beendigung der Installation wurde der Laptop neu gebootet. Ich sehe nun seit mehreren Stunden ein Windows Symbol in der Mitte des Bildschirmes und darunter einen sich drehenden Kreis. An...
Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux: Hallo ,habe meinen alten PC von Win7 auf Win10 umstellen wollen und bin dabei auf allerhand Schwierigkeiten gestoßen. Dank Eurer Hilfe hat die Umstellung geklappt, nur mit einem Manko - kein Ton !!!!??? Habe nun mit Eurer Hilfe versucht, das Ton-Problem zu lösen, aber auch nach vielen Optionen...
Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton: Nachdem ich nun meinen HP 620 mit einigen Problemen von Win7 -dank eurer Hilfe- auf Win10 umgestellt habe, musste ich feststellen, das ich keine Tonausgabe mehr bekomme. Kann ja nicht so tragisch sein, dachte ich mir und ging nach Windows-Anleitung alle Schritte durch ! Ohne Erfolg ! Da ich...
Boot-Schleife nach Umstellung von Win7 auf Win10: Hallo, ich habe gestern meinen WIN7 Laptop auf WIN10, per Update umgestellt. Soweit hat alles funktioniert, dann kam aber die Meldung *** „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet- Windows muss auf Grund eines Problemes neu gestartet werden. Schließen sie diese Meldung und speichern sie...

Netzwerkfehler Win7 zu Win10

in Internet & Netzwerk
Netzwerkfehler Win7 zu Win10: Guten Morgen Habe PC mit Win7 und jetzt LapTop mit Win10 (vorher anderer LapTop mit Win7: Nach der Installation von Win10 inkl. Heimnetzwerk wird FritzBox erkannt und Internet zugänglich. Der PC/Win7) erkennt den Laptop(Win10) und dessen beide Laufwerke. Beim Anklicken von Laufwerk "users"...
Zurück
Oben