• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

W

WindowsNoob

Gast
Hallo,

ich habe mir ein ASUS E200HA Netbook gekauft und möchte vom vorhandenen Windows 10 auf Windows 8 wechseln.
Leider bietet ASUS nur Windows 10 Treiber auf der Homepage zum Download an.
Kann ich die irgendwie auch unter Windows 8 nutzen oder das anders zum Laufen kriegen?

Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
glaube nicht das die Treiber von Windows 10 auf 8 laufen, es kann zwar Treiber von 8 auf 10 verwendet werden in manchen Fällen aber umgekehrt glaube ich geht das nicht. es ist wie bei vielen Programmen so, das man teile von höheren Versionen nicht in der niedrigeren verwenden kann.
Was genau ist eigentlich das Problem was Du mit Windows 10 hast ? wenn Du auf 8 wechseln möchtest ?

cardisch

Dauergast
Und ein "Downgraderecht" bietet dir MS eh nur bei den Pro-Betriebssystemen an, insofern dürftest du da schon Probleme haben.
Gruß

Oben Unten