Von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von WindowsNoob, 19. Juli 2017.

  1. WindowsNoob

    WindowsNoob Gast

    0
    0
    0
    Hallo,


    ich habe mir ein ASUS E200HA Netbook gekauft und möchte vom vorhandenen Windows 10 auf Windows 8 wechseln.
    Leider bietet ASUS nur Windows 10 Treiber auf der Homepage zum Download an.
    Kann ich die irgendwie auch unter Windows 8 nutzen oder das anders zum Laufen kriegen?

    Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.102
    159
    63

    Hallo,
    glaube nicht das die Treiber von Windows 10 auf 8 laufen, es kann zwar Treiber von 8 auf 10 verwendet werden in manchen Fällen aber umgekehrt glaube ich geht das nicht. es ist wie bei vielen Programmen so, das man teile von höheren Versionen nicht in der niedrigeren verwenden kann.
    Was genau ist eigentlich das Problem was Du mit Windows 10 hast ? wenn Du auf 8 wechseln möchtest ?
     
  3. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    72
    16
    8
    Und ein "Downgraderecht" bietet dir MS eh nur bei den Pro-Betriebssystemen an, insofern dürftest du da schon Probleme haben.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...