Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch

Diskutiere, Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch in Updates & Patches forum; Ich habe von einem Freund erfahren, dass dies kostenlos möglich ist. Auch mit Home Premium? Ich...
M
m.
War schon mal da
4
0
  • Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch
  • #1
Ich habe von einem Freund erfahren, dass dies kostenlos möglich ist. Auch mit Home Premium? Ich habe nämlich das Problem, dass ich Windows 7 nur auf Englisch nutzen kann.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch
  • #2
Hi modder,

also für Windows 7 Home Premium bekommst du ein Upgrade auf Windows 10 Home.

Wenn du dann Windows 10 auf Englisch kriegst, kannst du dir ganz ein ein deutsches Sprachpaket herunterladen.
 
Thema: Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch

Similar threads: Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch

MS Surface: Windows 10 Systemsprache bleibt Englisch: Habe einen neuen Windows 10 Computer (Surface Pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben...
Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows: Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Das war die Antwort eines Supportes, damit ich ein installiertes Programm wieder frei nutzen kann, so dass das Passwort-Feld wieder erscheint, als dass es mir trotz aller...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Zurück
Oben