• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle

Lando

War schon mal da
Hallo,

ich habe mich grad auf einen Job beworben, Vorstellungsgespräch bei der größeren Firma lief super, ich war echt richtig euphorisch. Dann kam die Frage, wie viel Erfahrung ich bei der Datenbank Programmierung für Oracle habe und ich hatte Angst und meinte: Kann ich!
Super, fanden die, denn sie haben keine Zeit, das dem neuen Bewerber beizubringen. Jetzt sitze ich in der Patsche. Ich weiß noch nicht, ob ich den Job krieg, aber wenn , hab ich ein Problem.
Ist das schwer, sich das selbst beizubringen? Sollte ich es lieber gestehen oder versuchen, damit durchzukommen?
 

Pelikan

War schon mal da
Lando!

Ja da hast du schon ein wenig Mist gebaut... vor allem wenn sie extra gesagt haben, dass sie es einem nicht noch beibringen
können.
Hast du noch andere Jobs in Aussicht, falls nicht würde ich direkt mal anfangen zu büffeln.

(Evtl ein Fernstudium/ Kurs? https://www.sgd.de/kursseite/datenbank-programmierung-fuer-oracle.html ).
Weil selbst, ich will dir jetzt keinen Stress machen, wenn du es jetzt auf die Schnelle lernst wirst du bei der Arbeit nochmal
mit anderen Problemen konfrontiert sein und mit Leuten zusammen arbeiten, die wissen was sie tun.

Finde den Beitrag von CTS auch ganz gut um zu gucken wie dein Stand so ist...sonst musst du wohl ehrlich sein und sagen, dass
du die Stelle doch nicht annehmen kannst.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert