Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle

Diskutiere, Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle in Software & Apps forum; Hallo, ich habe mich grad auf einen Job beworben, Vorstellungsgespräch bei der größeren Firma...
Lando
L.
War schon mal da
9
2
  • Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle
  • #1
Hallo,

ich habe mich grad auf einen Job beworben, Vorstellungsgespräch bei der größeren Firma lief super, ich war echt richtig euphorisch. Dann kam die Frage, wie viel Erfahrung ich bei der Datenbank Programmierung für Oracle habe und ich hatte Angst und meinte: Kann ich!
Super, fanden die, denn sie haben keine Zeit, das dem neuen Bewerber beizubringen. Jetzt sitze ich in der Patsche. Ich weiß noch nicht, ob ich den Job krieg, aber wenn , hab ich ein Problem.
Ist das schwer, sich das selbst beizubringen? Sollte ich es lieber gestehen oder versuchen, damit durchzukommen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle
  • #3
Lando!

Ja da hast du schon ein wenig Mist gebaut... vor allem wenn sie extra gesagt haben, dass sie es einem nicht noch beibringen
können.
Hast du noch andere Jobs in Aussicht, falls nicht würde ich direkt mal anfangen zu büffeln.

(Evtl ein Fernstudium/ Kurs? https://www.sgd.de/kursseite/datenbank-programmierung-fuer-oracle.html ).
Weil selbst, ich will dir jetzt keinen Stress machen, wenn du es jetzt auf die Schnelle lernst wirst du bei der Arbeit nochmal
mit anderen Problemen konfrontiert sein und mit Leuten zusammen arbeiten, die wissen was sie tun.

Finde den Beitrag von CTS auch ganz gut um zu gucken wie dein Stand so ist...sonst musst du wohl ehrlich sein und sagen, dass
du die Stelle doch nicht annehmen kannst.
 
Thema: Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle

Similar threads: Voraussetzung: Datenbank Programmierung Oracle

Ich kann trotz der Erfüllung der Voraussetzungen nicht auf Windows 11 aktualisieren: Ich habe gerade alles auf meinem PC überprüft und TPM aktiviert sowie den Gesundheitscheck durchgeführt. Alles zeigt an, dass mein PC bereit für Windows 11 ist. Aber wenn ich auf die Windows Update-Seite gehe, erscheint die Meldung, dass mein PC die Anforderungen nicht erfüllt und ich kein...
Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut PC-Integritätsprüfung alle Voraussetzungen erfüllt ...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft veröffentlichten Systemanforderungen für Windows 11 sollte der PC aber problemlos Windows 11 ausführen können. Und...
technische Voraussetzungen für Installation von Windows 10: Hallo, welche technischen Voraussetzungen für die Installation von Windows 10 muss ich beachten? Kann ich Windows 10 auch auf einem älteren Notebook oder auf einem älteren PC installieren? Gibt es Mindestvoraussetzungen bezüglich RAM, Prozessorleistung, freiem Festplattenspeicher usw. die ich...
Microsoft startet eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank: Microsoft hat eine weitere Erweiterung seiner Copilot-generativen KI-Funktionen in einem anderen seiner Dienste angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank. In einem Blogbeitrag teilte Microsoft mit, dass die neue...

Datenbank defekt

in Windows 11 Treiber & Hardware
Datenbank defekt: Hallo ich benötige einen Experten, mein Notebook meldet sich nach dem Start mit folgendem Hinweis: Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. Ich habe Windows 11 neu installiert (allerdings ohne Löschung der eigenen Daten), aber ohne Erfolg. Eine Wiederherstellung hatte auch...
Fehler 2203. Datenbank C:\WINDOWS\Installer\inprogressinstallinfo.ipi. Datenbankdatei kann nicht geöffnet werden. Systemfehler -2147287037.: Ich habe gerade Windows installiert und jetzt, nach 5 Tagen, tritt plötzlich dieser Fehler auf, ich kann nichts installieren! Bitte helfen Sie! Fehler 2203. Datenbank: C:\WINDOWS\Installer\inprogressinstallinfo.ipi. Datenbankdatei kann nicht geöffnet werden. Systemfehler -2147287037. Habe das...
Zurück
Oben