• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Vorschaubereich in Ordner ausblenden

Jolin2006

War schon mal da
Hallo,

ich weiss,es ist eine ziemlich blöde Frage,aber ich habe aus versehen auf irgend eine Option geklickt, und jetzt finde ich nicht mehr zurück.
Ich möchte die "normale" Ordneransicht wieder.
Also ohne den Bereich auf der rechten Seite.
Es wäre toll,wenn jemand von euch mir helfen könnte. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht...nichts hat etwas geändert.

Danke und Gruss Jolin
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
es gibt 2 Möglichkeiten dazu
1.) drücke ALT und P Taste gleichzeitig
2.) rechts oben neben dem blauen Kreis mit dem Fragezeichen das ^ drücken und das Rippon einblenden dann auf Ansicht gehen und dort auf Vorschaufenster
2015-12-27_15h35_55.jpg
 

Jolin2006

War schon mal da
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
Einfacher gings nun wirklich nicht mehr.
Ich hatte einfach das falsche Vorschaufenster angeklickt.

Nochmals DANKE und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss Jolin
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert