Vorteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen

Diskutiere, Vorteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen in Windows Phone Allgemein forum; Welche Vorteile hat eurer Meinung nach Windows 10 gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen...
Alice
A.
Stammuser
264
0
  • Vorteile gegenüber anderen...
  • #1
Welche Vorteile hat eurer Meinung nach Windows 10 gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen (iOS, Android)?

Ist es hauptsächlich die Gewöhnung an Windows, das auf den meisten PCs läuft, das Nutzer ein Windows-Smartphone kaufen lässt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Vorteile gegenüber anderen...
  • #2
Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier, klar. Wenn ich am PC Windows laufen habe, möchte ich auch auf dem Smartphone eine ähnliche Oberfläche nutzen. Windows 10 ist ein optisch einheitliches, durchgängiges Betriebssystem für PC, Tablet und Smartphones. Apple-User müssen sich mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen herumschlagen (iOS und OS x).
 
  • Vorteile gegenüber anderen...
  • #3
Ein Vorteil ist, dass alle anderen Betriebssysteme wie (z. B. IOS) auf dem Smartphone immer wieder eine Softwareaktualisierung verlangen. das Schlimme daran ist, dass wenn man davor kein Update gemacht hat, ist die Gefahr sehr gross, dass die Daten einfach geloescht werden..
 
Thema: Vorteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen

Similar threads: Vorteile gegenüber anderen Smartphone-Betriebssystemen

Gibt es irgendeinen Vorteil, sich für das X1 Carbon Gen 11 anstelle des T14s Gen 4 AMD zu entscheiden?: Ich suche nach einem 14-Zoll-Laptop, auf dem ich Ubuntu installieren und als meine Softwareentwicklungsmaschine verwenden möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das X1 Carbon Gen 11 oder das T14s Gen 4 nehmen soll. Es scheint, dass man mit dem T14s Gen 4 mehr Leistung für einen niedrigeren...
Gibt es einen Vorteil bei der Installation von Windows 11 auf einer separaten SSD und Spielen/anderen Programmen auf einer anderen SSD im ...: ... Windows 11 in einer separaten Partition auf derselben SSD installieren, die auch für Spiele/andere Programme verwendet wird? 2181983820
T14s gegenüber X13 gegenüber L14 Welchen behalten?: Ich habe ein ThinkPad T14s Gen 1 AMD 7 Pro gekauft. Zwei Wochen später habe ich aus irgendeinem Grund 3 weitere ThinkPads gekauft, ich mag sie einfach, keine Ahnung, was hier passiert. Ich liebe das T14s g1 AMD, 16RAM, das ist mein Hauptgerät. Heute habe ich jedoch ein X13 Gen 2, Intel i5, Iris...
Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Wie kann ich Dateien von meinem Android-Smartphone auf meinen Windows 11-PC übertragen, indem ich ein Kabel verwende? Ich weiß, dass es einen ...: Ja, es gibt eine Möglichkeit, Dateien mithilfe eines USB-Kabels zu übertragen. Ich habe ein Kabel von Amazon gekauft, das einen USB-C-Anschluss an einem Ende hat und am anderen Ende einen normalen USB-Anschluss. Auf diese Weise kann ich mein Telefon mit dem PC verbinden und hoffentlich Dateien...
SpaceX testet erfolgreich die direkte Kommunikation zwischen Smartphones und Starlink-Satelliten: Das amerikanische Raketenunternehmen und Betreiber der größten Satellitenkonstellation, SpaceX, hat Fortschritte beim Start und bei der Erprobung seiner neuen Variante der Starlink-Satelliten mit sogenannter Direct-to-Cell-Fähigkeit gemacht. Diese Technologie ermöglicht es den derzeit auf dem...
Zurück
Oben