• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

W-Lan Probleme

Tim

War schon mal da
Hallo, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Wlan.

Ich habe im meinem pc eine Asus PCE-ac56 Wlankarte verbaut, die auch schon lange funktioniert. Seit 2 tagen tut sie es aber nicht mehr, vom meiner DSL 100 Leitung kommen nur 10Mbt's an, auch über lan direkt an der fritzbox kommen nicht mehr als 15 Mbt's an.

Ich habe die karte mehr fach neu installiert, treiber aktualisiert, bios vom Motherboard aktualisiert und vieles mehr versucht ohne erfolg.
wenn mir irgendjemand helfen kann würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Tim
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
hast Du einen anderen PC wo es schneller geht ?
Würde mal bei Anbitter einen Test machen lassen ob die Zuleitung in Ordnung ist.
Wenn das mal stimmt dann schauen was das Modem hergibt und am Schluss dann die Karte ansehen
 

Tim

War schon mal da
Andere PC#s im selben Netzwerk haben über die selbe Fritz box(7590) 100Mbit's der 100 DSL Internetverbindung nur mein PC bekommt nicht mal 10Mbit's, über einen Handy Hotspot zur Fritz box(7590) hat der PC 100% der Internetverbindung, der Ping ist aber immer unter 30ms.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert