W10 bootet nicht

Diskutiere, W10 bootet nicht in Installation forum; Ich habe einen älteren PC und wenn ich von der selbstgebrannten DVD von W10 booten möchte...
H
h.
War schon mal da
2
0
  • W10 bootet nicht
  • #1
Ich habe einen älteren PC und wenn ich von der selbstgebrannten DVD von W10 booten möchte, erscheinen nur 4 Kacheln. W7 und W8 jedoch liefen darauf. Liegt es am PC oder an der DVD?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: W10 bootet nicht

Similar threads: W10 bootet nicht

Ist die Gaming-Leistung in W10 oder W11 besser?: Hallo alle zusammen. Ich habe darüber nachgedacht, von W10 auf W11 umzusteigen, aber es ist für mich wichtig zu wissen, wie deine Spielerfahrung auf W11 ist. Hast du Verbesserungen gegenüber W10 festgestellt? Ich habe mir einige Vergleichsvideos angesehen, aber die Ergebnisse variieren sehr...
Ryzen 3 220G - Upgrade von W10 (angeblich nicht den Mindestanforderungen entsprechend): Wie der Titel besagt, möchte ich von W10 aufrüsten, da ich meinen PC lösche und Windows neu installiere. Jetzt sagt mir der PC-Gesundheitscheck, dass ich alle Anforderungen erfülle, AUßER meiner CPU. Ich weiß nicht genau, warum. Ich habe TPM 2.0, wie ich in gesehen habe - das funktioniert...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Versuche, W10 im UEFI-Modus zu installieren: Hallo, ich habe Probleme beim Installieren von W10 auf meiner M.2-Festplatte. Ich habe einen Windows 10 Installations-USB-Stick mit den richtigen Konfigurationen erstellt. Ich starte den Computer neu, gehe ins BIOS, wechsele das BIOS in den UEFI-Modus, starte neu und boote den USB-Stick im...
W10 Problembehandlung Konto-Passwort: bei der Problembehandlung wird man nach dem Konto-Passwort gefragt. ich habe keines weil das Konto automatisch nach dem Start von W10 auf angemeldet steht. ohne Passwort lässt sich die Problembehandlung nicht anwenden, wie komme ich da weiter ?
Windows 10 Updates laufen nicht (FE 0x803f7001): Guten Tag, bei meinem Einstieg ins Forum komme ich mit folgender Frage: Ich habe den PC neu aufgesetzt, nachdem er durch KB4515384 zerstört worden ist. Jetzt befindet sich Windows 10-64Bit, Version 10.0 (10.240) auf dem Rechner (Medion Akoya P66013). Das gesamte Updateverfahren hängt wegen FE...
Zurück
Oben