1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

W10 Foto App - Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Cool 46, 5. Januar 2017.

  1. Cool 46

    Cool 46 Gast

    Ich komm einfach nicht dahinter:confused:. Auf einmal ( grundlos ) kann ich die auf meinem Smartphone ( LG-700 ) gemachten Bilder nicht mehr auf die Foto-App runterladen.:(
    Die Bilder werden erkannt, nach dem Befehl zu importieren kommt die Fehlermeldung
    " da hat was nicht geklappt "o_O.
    Das Problem ist nicht selten......aber keiner hat ne echte Lösung.
    Wo sind die Experten, wer kann helfen !?
    :rolleyes:

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    wie ist das Handy mit dem PC verbunden ? schon mal einen anderen USB Anschluss versucht ? Das ganze schon mal über dem Explorer gemacht ? im Explorer das Handy suchen (wenn es erkannt wurde) und die Bilder vom Handy in einem Ordner auf den PC kopieren.
     
  3. Cool 46

    Cool 46 Gast

    Hallo Helmut
    ....mit USB-Kabel verbunden. Anderes Kabel und Buchsen probiert.
    Über den Explorer geht das, über die Foto-App war es bisher einfach und schnell.
    Ich denke das Problem liegt an der App, das muss doch zu lösen sein:mad:
     
Die Seite wird geladen...