1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von GSP, 16. Mai 2017.

  1. GSP

    GSP Einmalposter

    W10 Update Creators bricht plötzlich ab

    Hallo Foren-Gemeinde

    Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert.

    Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet > Update werden verarbeitet 1% ...... bis zu den Restarts bis 30%. Dann Restart ....... und plötzlich hat der Upgrade wieder eine Vorgänger Windows Version installiert.

    Den Update mit Windows10Upgrade28085...exe habe ich bereits mehrmals versucht und komme nicht weiter.


    Kann mir die Forumsgemeinde helfen wie ich das Problem angehen kann und was zu tun ist ??
    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    Gregor
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen