W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Diskutiere, W10 Update Creators bricht plötzlich ab in Updates & Patches forum; W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Foren-Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den...
G
G.
Einmalposter
1
0
  • W10 Update Creators bricht plötzlich ab
  • #1
W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Hallo Foren-Gemeinde

Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert.

Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet > Update werden verarbeitet 1% ...... bis zu den Restarts bis 30%. Dann Restart ....... und plötzlich hat der Upgrade wieder eine Vorgänger Windows Version installiert.

Den Update mit Windows10Upgrade28085...exe habe ich bereits mehrmals versucht und komme nicht weiter.

Kann mir die Forumsgemeinde helfen wie ich das Problem angehen kann und was zu tun ist ??
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Gregor
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Similar threads: W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Windows 10 Updates laufen nicht (FE 0x803f7001): Guten Tag, bei meinem Einstieg ins Forum komme ich mit folgender Frage: Ich habe den PC neu aufgesetzt, nachdem er durch KB4515384 zerstört worden ist. Jetzt befindet sich Windows 10-64Bit, Version 10.0 (10.240) auf dem Rechner (Medion Akoya P66013). Das gesamte Updateverfahren hängt wegen FE...
Update W10 von Home auf Pro?: Habe einen Medion(!)-Rechner (schäm) und ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 home. Kann ich mit einer offiziell erworbenen DVD auf Professional updaten? - Die DVD will nur reparieren oder neu installieren. :(
Probleme bei DLL-Registrierung nach W10-Update: Fehlermeldung beim Laden des Moduls: Hallo, bei der Registrierung von DLL erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehler beim laden des Moduls....", "stellen Sie sicher..." Auf dem Rechner wurden vor einem W10 update schon mehrere DLLs und OCXen registriert. Fehlersuche per DISM und SFC waren ohne Fehlermeldung. Wer hat noch einen...
Garmin Express läuft nach W10 Anniversary Update nicht mehr: Seit dem neuen Update auf Windows 10 Anniversary fährt PC nicht mehr herunter und z.B. Programm Garmin Express lässt sich nicht mehr öffnen. Was nun?
Ist die Gaming-Leistung in W10 oder W11 besser?: Hallo alle zusammen. Ich habe darüber nachgedacht, von W10 auf W11 umzusteigen, aber es ist für mich wichtig zu wissen, wie deine Spielerfahrung auf W11 ist. Hast du Verbesserungen gegenüber W10 festgestellt? Ich habe mir einige Vergleichsvideos angesehen, aber die Ergebnisse variieren sehr...
Ryzen 3 220G - Upgrade von W10 (angeblich nicht den Mindestanforderungen entsprechend): Wie der Titel besagt, möchte ich von W10 aufrüsten, da ich meinen PC lösche und Windows neu installiere. Jetzt sagt mir der PC-Gesundheitscheck, dass ich alle Anforderungen erfülle, AUßER meiner CPU. Ich weiß nicht genau, warum. Ich habe TPM 2.0, wie ich in gesehen habe - das funktioniert...
Zurück
Oben