W10 Upgrade funktioniert nicht

Diskutiere, W10 Upgrade funktioniert nicht in Installation forum; Hallo und erstmal einen guten Tag! Ich würde ja gerne auf W10 upgraden, Microsoft hat mir aber...
V
V.
WinUser
  • W10 Upgrade funktioniert nicht
  • #1
Hallo und erstmal einen guten Tag!

Ich würde ja gerne auf W10 upgraden, Microsoft hat mir aber bislang nicht das erforderliche W10-Icon per Update eingespielt.
Mein System ist ein Laptop mit W7/4, das herstellerseitig aufgespielt wurde. An der fehlenden Berechtigung kann es also nicht liegen.
Updates wurden immer aktuell eingespielt. Aktuell sind keine Updates offen.

Beim schnorcheln auf diversen MS-Websites kommt man in einen letztlich nutzlosen Kreisverkehr.

Wie komme ich nun an mein Update-Icon ?

Besten Dank für Eure Tipps !
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: W10 Upgrade funktioniert nicht

Similar threads: W10 Upgrade funktioniert nicht

Ryzen 3 220G - Upgrade von W10 (angeblich nicht den Mindestanforderungen entsprechend): Wie der Titel besagt, möchte ich von W10 aufrüsten, da ich meinen PC lösche und Windows neu installiere. Jetzt sagt mir der PC-Gesundheitscheck, dass ich alle Anforderungen erfülle, AUßER meiner CPU. Ich weiß nicht genau, warum. Ich habe TPM 2.0, wie ich in gesehen habe - das funktioniert...
Steganos Passwort-Manager 18 - Nach W10-Upgrade Firefox Fehler: Hallo, nachdem MS in der Nacht ein großes Windows Update bei mir installiert hat, greift mein Passwort-Manager (Steganos PW Manager 18) nicht mehr auf Firefox, meinen Standardbrowser, sondern auf Edge zu. Ich will das nicht, weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen sollte. Kann mir jemand...
System-Freeze nach Upgrade von W7 auf W10: Nach dem Upgrade von Win7 Pro 64bit zu Win 10 funktioniert alles bis das System anfing sich einzufrieren. Alles blieb eingefroren und musste hart heruntergefahren. Zwei Tage Ärger zwingt mich zurück zu Win7. Hat jemand eine Idee wie lang das dauert - läuft über 4 Stunden?

Upgrade W7 x64 auf W10

in Installation
Upgrade W7 x64 auf W10: Hallo Meine Konfiguration : ASUS Mailboard P7P55D LE, CPU i7 2.8 GHz, 20 GB RAM, Windows 7 x64 / 8.1 x64, Office Pro 2013 Schubladensystem (jedes OS auf einer eigenen SSD in einem Einschub) Ich habe von meiner Windows 7 x64 Version einen Clone auf eine noch Mechanische HD gemacht und mit...
Ist die Gaming-Leistung in W10 oder W11 besser?: Hallo alle zusammen. Ich habe darüber nachgedacht, von W10 auf W11 umzusteigen, aber es ist für mich wichtig zu wissen, wie deine Spielerfahrung auf W11 ist. Hast du Verbesserungen gegenüber W10 festgestellt? Ich habe mir einige Vergleichsvideos angesehen, aber die Ergebnisse variieren sehr...
Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2): Ich habe eine MP4-Datei heruntergeladen. Was ist das und wie kann ich das Problem beheben? (W10 22H2) RED:19cdmf3
Zurück
Oben