• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen?

alter sachse

Stammuser
Hab bei meinem Hauptrechner das Problem das ich noch keine Benachrichtigung über das Update erhalten habe es aber versucht wird ein Update auf ,"10'" zu laden. Es bleibt jedoch Irgendwo mit dem bekannten 8024 Fehler stecken. Hab auch schon alle beschriebenen Möglichkeiten versucht. Ergebnis ist das gleiche. Der Systemtest von MS zeigt aber keine Probleme. Ich weiss bloss nicht was passieren würde wenn ich mir die Iso Herunterlade und den PC Neu aufsetze ,was ist mit dem Lizenzschlüssel? Lieber noch ein paar Tage warten oder? :confused:

oxygen

Dauergast
Guten Morgen alter sachse ;)

Ich würde dir auf jeden Fall das Upgrade empfehlen. Für einen Clean Install brauchst du einen gültigen Windows 10 Product Key und dieser kostet dich was.

Hast du es schon mal mit dem Troubleshooter Tool probiert?

oxygen

alter sachse

Stammuser
Hab ich gemacht, da kommt das KB2952664 fehlt mit Verweis auf die Seite von Win, die dann mit einem dicken Ausrufezeichen das die Version per Update in den nächsten Tagen kommen soll. Also wart ich erst mal, hab ja auf dem anderen noch die Testversion.

Oben Unten