Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alter sachse, 2. August 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Hab bei meinem Hauptrechner das Problem das ich noch keine Benachrichtigung über das Update erhalten habe es aber versucht wird ein Update auf ,"10'" zu laden. Es bleibt jedoch Irgendwo mit dem bekannten 8024 Fehler stecken. Hab auch schon alle beschriebenen Möglichkeiten versucht. Ergebnis ist das gleiche. Der Systemtest von MS zeigt aber keine Probleme. Ich weiss bloss nicht was passieren würde wenn ich mir die Iso Herunterlade und den PC Neu aufsetze ,was ist mit dem Lizenzschlüssel? Lieber noch ein paar Tage warten oder? :confused:

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Guten Morgen alter sachse ;)

    Ich würde dir auf jeden Fall das Upgrade empfehlen. Für einen Clean Install brauchst du einen gültigen Windows 10 Product Key und dieser kostet dich was.

    Hast du es schon mal mit dem Troubleshooter Tool probiert?

    oxygen
     
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Hab ich gemacht, da kommt das KB2952664 fehlt mit Verweis auf die Seite von Win, die dann mit einem dicken Ausrufezeichen das die Version per Update in den nächsten Tagen kommen soll. Also wart ich erst mal, hab ja auf dem anderen noch die Testversion.
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
  5. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    x86 die 64-bit?
     
  6. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    x86 -> 32-bit
    x64 -> 64-bit
     
  7. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18