Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen?

Diskutiere, Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen? in Installation forum; Hab bei meinem Hauptrechner das Problem das ich noch keine Benachrichtigung über das Update...
alter sachse
a.
Stammuser
250
20
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #1
Hab bei meinem Hauptrechner das Problem das ich noch keine Benachrichtigung über das Update erhalten habe es aber versucht wird ein Update auf ,"10'" zu laden. Es bleibt jedoch Irgendwo mit dem bekannten 8024 Fehler stecken. Hab auch schon alle beschriebenen Möglichkeiten versucht. Ergebnis ist das gleiche. Der Systemtest von MS zeigt aber keine Probleme. Ich weiss bloss nicht was passieren würde wenn ich mir die Iso Herunterlade und den PC Neu aufsetze ,was ist mit dem Lizenzschlüssel? Lieber noch ein paar Tage warten oder? :confused:
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #2
Guten Morgen alter sachse ;)

Ich würde dir auf jeden Fall das Upgrade empfehlen. Für einen Clean Install brauchst du einen gültigen Windows 10 Product Key und dieser kostet dich was.

Hast du es schon mal mit dem Troubleshooter Tool probiert?

oxygen
 
  • Ersteller
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #3
Hab ich gemacht, da kommt das KB2952664 fehlt mit Verweis auf die Seite von Win, die dann mit einem dicken Ausrufezeichen das die Version per Update in den nächsten Tagen kommen soll. Also wart ich erst mal, hab ja auf dem anderen noch die Testversion.
 
  • Ersteller
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #5
x86 die 64-bit?
 
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #6
x86 -> 32-bit
x64 -> 64-bit
 
  • Ersteller
  • Warten oder versuchen eine Installation zu...
  • #7
Habs Probiert ,Installation ist nach 1Min beendet, Update ist auch bei Installierten Updates zu sehen bloss es Passiert nichts mehr.Der Troubleshooter meldet aber das Update fehlt.
Ich machs grad damit :Windows 10 herunterladen
bis jetzt Installiert es.
 
Thema: Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen?

Similar threads: Warten oder versuchen eine Installation zu erzwingen?

Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...
Wie komme ich hier vorbei, ohne 2 Stunden zu warten?: wie kann man das umgehen, ohne 2 Stunden warten zu müssen? RED:197inh7

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm. Weil das auf Dauer wenig Spaß macht habe ich in den sauren Apfel gebissen und gestern die neueste...

Warten auf SENS in Windows 11 Pro

in Windows 11 Spiele
Warten auf SENS in Windows 11 Pro: Beim starten von windows 11 pro erscheint seit kurzem die meldung "Warten auf SENS". Dadurch verzögert sich der Start. Alle Lösungsvorschläge im Internet beziehen sich entweder auf Windows Server oder Windows 10 und funktionieren nicht unter Windows 11 Pro. Ansonsten hat Windows 11 Pro immer...
Windows 11 startet plötzlich im Wiederherstellungsmodus, aber warten Sie, es gibt noch mehr: Ok, also um hier zu beginnen, werde ich Ihnen einen kleinen Kontext zu meinem Gerät geben und dann werde ich mein Problem detailliert beschreiben und es so beschreiben, wie ich kann. Ich würde mich jedoch wirklich über jede Hilfe oder jeden Rat zu diesem Thema freuen, also hier ist es: Ich habe...
Zurück
Oben