Warum kann ich kein Facebook installieren?

Diskutiere, Warum kann ich kein Facebook installieren? in Software & Apps forum; Ich habe jetzt schon über mehrere Seiten Facebook zu instalieren, jedoch sagen sie alle, dass...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Warum kann ich kein Facebook installieren?
  • #1
Ich habe jetzt schon über mehrere Seiten Facebook zu instalieren, jedoch sagen sie alle, dass mein PC nicht die passende Version hat. Welche Version brauche ich den jetzt?
P.S.: Habe Windows 10

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Warum kann ich kein Facebook installieren?
  • #2
Hallo,
drücke mal Windows Taste + R Taste
jetzt gib mal WINVER ein und drücke OK
jetzt geht ein Fenster auf und da sollte Version 1607 stehen
upload_2016-12-23_13-43-46.png

und dann drücke mal rechte Maustaste auf den Startbutton (ganz links unten) nimm SYSTEM und jetzt siehst Du folgendes

upload_2016-12-23_13-42-21.png

Hier siehst Du ob es eine Home oder Pro Version oder 64 bzw 32bit Version ist.

Schreib die Infos hier rein und gib mal einen Link zu einer Seite an wo Du Facebook herunter laden wolltest.
 
Thema: Warum kann ich kein Facebook installieren?

Similar threads: Warum kann ich kein Facebook installieren?

Ich habe ein Problem: Ich habe keinen Ton/Audio beim Ansehen von YouTube-Videos oder Videos auf Facebook: Ich habe die Stummschalttaste deaktiviert und die Lautsprecher meines Laptops funktionieren einwandfrei. Alle Recherchen, die ich durchgeführt habe, haben zu keinen Antworten zur Lösung dieses Problems geführt. Ich habe einen Link gefunden, der über das Media Feature Pack spricht und Anweisungen...
Windows-10-Forum.net jetzt auch auf Facebook!: Hallo Leute, seit ein paar Tagen ist unser Forum mit einer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Facebook erreichbar! Der Link zu unserer Facebook-Seite lautet: https://www.facebook.com/windows10forumNET oder direkt auf Facebook unter @windows10forumNET Über ein "Gefällt mir" würden wir...
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Ich kann Windows 10 22h2 nicht neu installieren: Ich habe das offizielle Windows 10 ISO und öffne es. Es wird eingebunden und dann doppelklicke ich auf die Setup-Datei. Alles funktioniert einwandfrei, es werden Updates überprüft und ich kann Windows installieren und dabei meine Dateien und Apps behalten. Die Installation verläuft ohne Probleme...
Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Wo kann ich auf diesem Motherboard eine GPU installieren?: Es ist ein S440 Lenovo Thinkpad. Es ist sehr schwierig, Online-Videos oder Filme darauf abzuspielen. Deshalb möchte ich eine Grafikkarte installieren, finde aber nicht den Platz dafür. Danke für Deine Hilfe. RED:1bfat0z

Win 11 Tipps

Zurück
Oben