Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Bernd, 24. November 2016.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Bernd

    Bernd Gast

    0
    0
    0
    Sehr geehrtes Forum ,
    meine Frage: Bei mir sind auf dem Desktop aus unerklärlichen Grünen einige Kachel
    teils verschwunden ,teils sind sie ohne Reihung wahllos auf dem Desktop.
    Was habe ich falsch gemacht. Und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.073
    149
    63

    Das mit den Kacheln verschoben kenne ich ist meistens wenn ich den Grafikkartentreiber ändere. Habe dazu das kleine Programm DesktopOK auf meinem PC für diesen Fall installiert
    https://www.windows-10-forum.net/threads/win-10-desktop-symbole-fest-anordnen.868/#post-2025
    Für die Apps versuch mal folgendes
    - Windows-Taste + R-Taste drücken
    - shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken
    Hier noch ein paar Hilfen
    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...