Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?

Diskutiere, Warum sind bei mir Kacheln verschwunden? in Customizing forum; Sehr geehrtes Forum , meine Frage: Bei mir sind auf dem Desktop aus unerklärlichen Grünen einige...
B
B.
WinUser
  • Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?
  • #1
Sehr geehrtes Forum ,
meine Frage: Bei mir sind auf dem Desktop aus unerklärlichen Grünen einige Kachel
teils verschwunden ,teils sind sie ohne Reihung wahllos auf dem Desktop.
Was habe ich falsch gemacht. Und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?
  • #2
Das mit den Kacheln verschoben kenne ich ist meistens wenn ich den Grafikkartentreiber ändere. Habe dazu das kleine Programm DesktopOK auf meinem PC für diesen Fall installiert
Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen
Für die Apps versuch mal folgendes
- Windows-Taste + R-Taste drücken
- shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken
Hier noch ein paar Hilfen
Apps reparieren Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?

Similar threads: Warum sind bei mir Kacheln verschwunden?

Startmenü schließt nach 1 Sekunde, Kacheln unsichtbar: Hallo Bei Klick auf Windows-Taste öffnet das Startmenü 1 Sekunde lang und schliesst wieder. Ausserdem werden nur die Symbole links angezeigt, die Kacheln fehlen auf dem Hintergrund. Ich kann auch nicht die PC-Einstellungen öffnen. Nur die Systemsteuerung. Wenn ich es versuche kommt kurz das...
Farbe etc. von Kacheln ändern: Hallo zusammen, wisst ihr denn schon, wie die Kacheln im Startmenü verändert werden können, z.B. bezügl. Farbe oder dargestellt mit eigenen Photos?! Herzliche Grüße Matthias
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll
Die Wi-Fi-Option ist komplett verschwunden und ich kann keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen: Heute Morgen habe ich meinen Laptop eingeschaltet und es gibt keine Wi-Fi-Option. Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden und habe alles versucht, aber nichts funktioniert. RED:1baryyw
Windows 11 Symbole/Vorschaubilder sind verschwunden: Ich habe ein benutzerdefiniertes Theme für mein System ausprobiert und es hat mir nicht gefallen, also habe ich es entfernt. Jetzt werden keine meiner Standard-Symbole mehr angezeigt und wenn ich eine neue Verknüpfung auf meinem Desktop hinzufüge, wird das Symbol nicht angezeigt, aber...
Zurück
Oben