Was bedeutet TH1?

Diskutiere, Was bedeutet TH1? in Updates & Patches forum; Hallo, weiß jemand was sich hinter der Abkürzung TH1 verbirgt?
R
r.
War schon mal da
9
0
  • Was bedeutet TH1?
  • #1
Hallo,

weiß jemand was sich hinter der Abkürzung TH1 verbirgt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was bedeutet TH1?
  • #2
Hi radlermc,

das bedeutet, die neuen Builds werden nicht mehr über die Insider-Kanäle (fbl_impressive) verteilt, sondern über die offiziellen Update-Kanäle (TH1).

oxygen
 
Thema: Was bedeutet TH1?

Similar threads: Was bedeutet TH1?

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40

Was bedeutet der Fehler in PowerShell?

in Windows 11 Allgemeines
Was bedeutet der Fehler in PowerShell?: Ich hatte das Problem, dass ich nichts in der Suchleiste suchen konnte. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht, das zu beheben, und ein Artikel hat mir gesagt, dass ich diese Dinge in PowerShell eingeben kann. Aber es erscheint mir diese Fehlermeldung und ich finde einfach nicht heraus, was...
Bedeutet "Intel 7" nicht, dass es sich um eine 7nm-Lithographie handelt?: Bedeutet "Intel 7" etwa, dass es keine 7-nm-Lithographie ist?RED:1bmhxnz
ThinkPad X1 Nano Gen 3 I7-1360P bedeutet ThinkPad X1 Nano der 3. Generation mit dem I7-1360P Prozessor: Hallo zusammen, Ich plane, das ThinkPad X1 Nano Gen 3 mit den Spezifikationen: i7 1360p, 16 GB RAM und 512 GB SSD zu bekommen. Ich habe einige Kommentare zur Akkulaufzeit gesehen, die auf den Intel-P-Serien-Chip zurückzuführen sind. Hat jemand Vorschläge für Einstellungen, um die Akkulaufzeit...
Bedeutet dies, dass mein Windows aktiviert wird, wenn ich auf Windows 11 upgrade?: Bedeutet das, dass mein Windows aktiviert wird, wenn ich auf Windows 11 upgrade? RED:1az8uqy
Was bedeutet das und wie werde ich das "Windows aktivieren" Wasserzeichen los?: Was bedeutet dies auf dem Laptop deines Vaters und wie werde ich das "Aktiviere Windows"-Wasserzeichen los? RED:1as2f3a

Win 11 Tipps

Zurück
Oben