1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Was ist euer Lieblings Strategiespiel?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Speausell, 22. August 2019.

1. Speausell

Speausell War schon mal da

Hallo zusammen,

ich wollte mal das ein oder andere Strategie Spiel testen, deswegen dachte ich Frage euch was eure Lieblings Spiele sind. Ich habe dazu eine Interessante Seite gefunden die sehr viele Themen über Games, Hardware und vieles mehr behandelt. Dort habe ich auch eine Liste der 22 besten Echtzeit Strategie Spiele gefunden und da ich gerne neues versuche dachte ich vielleicht ist ja eines eurer Lieblings Spiele dabei. Also was meint Ihr?

2. Travka

Travka War schon mal da

Ach, ich muss sagen das ich so einiges gerne spiele aber sagen muss, dass ich auch wirklich alles mal teste.
    Natürlich ist es so, dass jeder was anderes mag aber ich persönlich muss sagen das ich auch wirklich alles gerne mal teste und gucke wie es mir passt :) So kann ich mir dann auch ein Bild machen von allem.

Setze mich auch gerne mal zusammen mit Familie und Freunde und zocke verschiedene Spiele.
    Da habe ich dann auch bei https://www.spielregeln.de/mensch-aergere-dich-nicht.html Regeln und Anleitung zum Mensch ärgere dich nicht gefunden - habe das schon super lange nicht mehr gespielt und muss sagen, dass ich da auch aus der Form war :D
    Ich mache das immer so, dass ich mir Regeln usw vorher ansehe denn ich will die Spiele auch richtig spielen.

Was war denn so bei dir ?

3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Sins of a Solar Empire ist wirklich gut und man kann es im Multiplayer mit Freunden spielen dazu kommt das die KI sehr gut ist und jede Map neu generiert wird was jedes spiel anderes macht. Für lange spiele ist das recht gut man kann da schon einiges an Zeit investieren damit man gewinnt. Man muss aber nicht dauer spielen es lässt sich auch ein Speicherpunkt erstellen von den man jederzeit weiterspielen kann.

Command & Conquer 3 spiele ich Heute noch und es geht mit Windows 10, das einzige Problem ist die KI der Sammler die ist wirklich schlecht sonnst ist das richtig gut und man kann sich Maps vom Internet herunter laden und selber welche erstellen.

Homeworld 1 ist wirklich gut und hat eine tolle Geschichte zu erzählen, hab lange gebraucht bis ich zum Schluss gekommen bin und der 3 dimensionale raum ist super gut.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden