Was zockt ihr gerade?

Diskutiere, Was zockt ihr gerade? in Spiele forum; Hallo, bei Uplay gibt es zur Zeit Anno 1404 gratis https://ubisoftconnect.com/de-DE/
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Was zockt ihr gerade?
  • #22
Guten Abend :) ,

na da werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ich Spiele sehr sehr Nische also Underdogs-Games wie

Söldner-X: Himmelsstürmer (2007) ->>> https://de.wikipedia.org/wiki/Söldner-X:_Himmelsstürmer
1641156123576.png

1641156161254.png


Und

Sturmwind (1996) aka Sturmwind EX 2013 ->>>

Sturmwind - Wikipedia das Original gab es für die DreamCast und das ATARI Jaguar System "Jugar CD" (1997)
1641156542665.png


1641156566013.png


für alle Retro-Junkies hier der Sturmwind Soundtrack OST ->>>
very cool Commodore SID Soundtrack "I liked AMiGA Stuff "

LG Flyaway
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #23
Guten Morgen :),

kleines Update zu Arcade-Klassikern "Rennspiele" da spiele ich hin und wieder mal gerne Outrun 2006 - Coast To Coastist ein Reboot von dem Original Arcade aus dem Jahre 1986

1641165490870.png

1641165517537.png

https://en.wikipedia.org/wiki/OutRun_2006:_Coast_2_Coasthttps://en.wikipedia.org/wiki/Out_Run
Und natürlich auch Fast Best Loop GT (2018) von UFO & SAINT-FUN ist ein Remake aus Arcade-Maschinenzeiten.

1641165726001.png


1641165748972.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Fast_Beat_Loop_Racer
LG Flyaway

PS: Letztes Update zu Topic "Was zockt Ihr gerade"

Retro Shoot´em Ups wie


R-Type Final 2 PC Release (2021)

1641240141348.png


1641240196714.png

https://en.wikipedia.org/wiki/R-Type_Final_2
R-Type Dimensions EX PC Release (2009)

1641240385495.png

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/R-Type_Dimensions_EX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Was zockt ihr gerade?
  • #25
Hallo. Ich spiele Cyberpunk 2077 nach dem letzten Patch erneut durch. Es ist viel besser geworden. Aber es ist noch lange nicht perfekt. Wäre das Spiel gleich so herausgekommen, wie es jetzt ist, hätte CDPR solche öffentlichkeitswirksamen Skandale vermeiden können...
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #26
Hallo,
Cyberpunk 2077 ist einfach dem Druck es zu veröffentlichen zum Opfer gefallen, wenn man es um 6 Monate verschoben hätte wäre es viel besser gewesen aber man wollte nun mal nicht mehr warten. Man muss aber sagen das Cyberpunk 2077 gar nicht so schlecht ist und es hat auch von Anfang nicht wirklich große Probleme bei mir gemacht da ist Dying Ligt 2 viel schlimmer.
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #27
Noch so ein Kommentar für eine Casino Seite den niemand braucht. Sollte hier eine Thema aufmachen mit "Werbung für Dumme" da können sie dann den ganzen Müll reinschreiben mit den Links die keiner braucht und keiner anklicken sollte.
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #28
Hallo,
ab Heute gibt es in Epic Store Bioshock The Collection gratis
1653631315467.png
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #29
World of Warcraft, Conan:Exiles, Deathloop
 
  • Was zockt ihr gerade?
  • #30
Ich verbringe grad auch richtig viel Zeit mit Anno 1800. War schon immer ein Fan dieses Games.
Aber die Idee mit Pokemon finde ich auch gut. Vlt werde ich mir auch mal wieder den GameBoy Emulator downloaden und ein wenig Pokemon zocken
 
Thema: Was zockt ihr gerade?

Similar threads: Was zockt ihr gerade?

Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Ich habe gerade einen Schlüssel für Windows 11 Pro erhalten und er lässt sich nicht aktivieren: Ist das normal? Ich glaube, ich habe nicht genug recherchiert und gerade 12 Dollar verschwendet.RED:1b6loub
Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Elon Musk hat gerade herausgefunden, dass er Windows 11 nicht ohne MSA installieren kann und ist von dieser Tatsache überhaupt nicht begeistert: Diejenigen, die regelmäßig Neowin oder allgemein Windows-Nachrichten folgen, sind wahrscheinlich über die Anforderungen wie MSA (Microsoft Account) oder eine Internetverbindung beim Einrichten eines neuen Windows 11 PCs (über die Out of Box Experience oder OOBE) informiert. Jedoch sind nicht...
Ich habe gerade auf Windows 11 auf meinem neuen System umgestellt und: Ich bin angenehm überrascht! Und ich erinnere mich, dass ich geschworen habe, nicht zu wechseln, bis Windows 12 kommt, lol. Ich liebe die neue Benutzeroberfläche, sogar die neue zentrierte Taskleiste und den integrierten Copiloten, den ich oft benutze! Allerdings gibt es Dinge, die ich besser...
Zurück
Oben