Was zum Teufel soll ich damit?

Diskutiere, Was zum Teufel soll ich damit? in Hardware & Treiber forum; Statt NTFS primäre Partition zeig mit die Datenträgerverwaltung das an - Laufwerk wir als...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
  • Was zum Teufel soll ich damit?
  • #1
Statt NTFS primäre Partition zeig mit die Datenträgerverwaltung das an - Laufwerk wir als "lokaler Datenträger" erkannt, ohne ehemaligem Namen und Zugriff ist nicht. Die Wie kann ich diesen Unsinn wieder in NTFS umwandeln, ohne neu zu formatieren?
 
Anhänge
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 49
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Was zum Teufel soll ich damit?

Similar threads: Was zum Teufel soll ich damit?

Was zum Teufel - ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren?: Was zum... Ich habe gerade meinen RAM gewechselt und mein BIOS aktualisiert und das passiert jetzt???!! Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Fehler 0xC004C003 RED:1b1cfwp
Wie zum Teufel deaktiviere ich Windows Backup (OneDrive)?: Ich möchte absolut nicht, dass Microsoft meine Daten durcheinander bringt. Weiß jemand, wie man das loswerden kann?RED:1alvujf
Warum zum Teufel haben alle energieeffizienten Ryzen ThinkPads verlöteten RAM?: Ich bin wirklich müde von meinem langsamen T560. Die Effizienz liebe ich, den sperrigen Aufbau toleriere ich, da er mir etwa 150Wh Akkuleistung bietet, aber diese niedrig getaktete Dual-Core Skylake CPU hat wirklich große Schwierigkeiten, irgendetwas zu leisten. Ich kann nicht sagen, dass ich...
Zurück
Oben