Wechsel des Mainboards

Diskutiere, Wechsel des Mainboards in Hardware & Treiber forum; Guten Tag, z.Zt. habe ich Windows 10 Pro 64-bit, ASUSTeK Z170-A (LGA1151, Intel Core i7 6700K @...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Wechsel des Mainboards
  • #1
Guten Tag,
z.Zt. habe ich Windows 10 Pro 64-bit, ASUSTeK Z170-A (LGA1151, Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz Skylake, 4 Platten.

Jetzt möchte ich moderner und schneller werden und die Workstaion von meiner Computerwerkstatt umbauen lassen.

Es soll keine Billiglösung sondern eine zuverlässige und schnelle Maschine werden. Spielen kommt nicht vor.
Welchen Rat gibt es da ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Wechsel des Mainboards

Similar threads: Wechsel des Mainboards

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :) Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist. Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter "Aktivierungsstatus" steht der Fehlercode 0xC004C003. Ich habe mithilfe des Befehls "slui 4" den Windows-Support...
Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf. Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr aktiviert bekomme, nachdem ich das Mainboard getauscht habe. Ich kann zwar meinen alten PC...
Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account anmelden, aber auf dem Browser schon.: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem microsoft Konto anmelden, ..., es wird mein Benutzername und Kennwort verlangt, dann meine authenticator...
Windows 10 neu installieren nach Mainboard-Wechsel: Guten Abend, ich musste heute leider auf dem Arbeitscomputer mein Mainboard tauschen. Kann ich jetzt Windows 10 gleich neu installieren und wird es dann auch aktiviert sein? Wenn nicht kann man das auch per Telefon aktivieren lassen z.B. über dem Original Key von Windows 8.1 Pro? Mein Windows...
Fast keine Verbesserung beim Wechsel von einer RX580 8GB zu einer RX6800: Computertyp: Desktop GPU: XFX SWFT 319 RX 6800 CPU: RYZEN 5 1600 (übertaktet auf 3,8 GHz) Motherboard: ASUS B350 F GAMING BIOS-Version: 6203 RAM: 16 GB HyperX Fury 2133 Mhz PSU: FSP Raider II 650W Betriebssystem & Version: WINDOWS 10 GPU-Treiber: AMD Adrenalin 24.2.1 Vor 2 Tagen habe...
Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11: Ich habe kürzlich Ubuntu heruntergeladen, um Linux auszuprobieren, aber ich möchte gerne wieder zu Windows 11 wechseln, wenn möglich. Allerdings habe ich ein paar Probleme. Nachdem ich einen Boot-Stick erstellt und davon gebootet habe, meldet der Windows-Installer: "Es wurden keine...
Zurück
Oben