1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Wein online Kaufen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Speausell, 22. Juli 2019.

1. Speausell

Speausell War schon mal da

Hallo zusammen,
    Da ich ein sehr gerne Wein trinke, natürlich als Genuss, teste ich auch öfters neue "Sorten". Ich habe mir überlegt Wein, auf Seiten wie diese https://www.vineshop24.de/, online zu kaufen. Da ich es noch nie gemacht habe, wollte ich ein paar Meinungen und Erfahrungen gehört haben. Würdet ihr es mir empfehlen? Und wenn ja, vielleicht könnt ihr mir eure Lieblings-Weine vorschlagen die ich auch schmecken könnte.
    Liebe Grüße

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    jeder Mensch hat so seine Vorlieben daher was für einen Wein bevorzugst Du so ? Rot, Weiß ? Süß, trocken ? Französische, Deutsche, Österreichische .. ?
    um was vorzuschlagen würden ein paar Angaben Helfen.
    Online habe ich noch nie einen Wein gekauft möchte ich dazu sagen.

3. Travka

Travka War schon mal da

Wenn man eine seriöse Quelle hat dann sicherlich ja :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden