Welche Grafikkarten habt ihr?

Diskutiere, Welche Grafikkarten habt ihr? in Computerfragen forum; Sagt mal Leute, welche Grafikkarte habt ihr ein eurem Laptop oder PC?
benjaminn
b.
War schon mal da
9
0
  • Welche Grafikkarten habt ihr?
  • #1
Sagt mal Leute, welche Grafikkarte habt ihr ein eurem Laptop oder PC?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Welche Grafikkarten habt ihr?
  • #3
NVIDIA GeForce GTX 960 ;)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Welche Grafikkarten habt ihr?
  • #4
War ATI Mobility Radeon 5470 aber jetzt nach win10 update AMD Mobility Radeon 5000 Series :)
 
Thema: Welche Grafikkarten habt ihr?

Similar threads: Welche Grafikkarten habt ihr?

PC bekommt öfter Bluescreen seit neuer Grafikkarte: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte (GigaByte RTX 2070 SUPER Gaming OC X3) vor ca. 2 Monaten bekommt der Rechner öfters Bluescreens. Vorher trat dieses Problem nicht auf. [H2 id='Technische+Daten']Technische Daten[/H2] CPU: Intel...
Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f) nach Grafikkarten upgrade: Problembeschreibung: Der Benutzer hat nach dem Upgrade seiner Grafikkarte auf eine AMD RX7900XTX Red Devil Bluescreens mit dem Fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f)" erhalten. Er hat alle Treiber und das BIOS aktualisiert sowie Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Der...
Nvidia veröffentlicht neue Treiber für nicht unterstützte Grafikkarten und Windows-Versionen: Nvidia hat einen neuen GPU-Treiber für diejenigen veröffentlicht, die immer noch alte Grafikkarten auf Kepler-Basis verwenden. Zusätzlich gibt es ein neues Update für Windows 7, 8 und 8.1 Benutzer, die sich trotzdem nicht auf eine Aktualisierung umstellen möchten, obwohl dieses...
Ich benötige eine bessere Grafikkarte für meinen T480: Hallo zusammen, seit Monaten arbeite ich an einem 3D Open-World-Spiel auf Unity. Leider sind meine Intel 620 Grafikkarten sehr langsam, daher benötige ich eine bessere GPU. Ich habe bereits das Upgrade auf Nvidia MX150 in Betracht gezogen, aber es ist für das, was es bietet, teuer. Ich habe auch...
Windows 11: Wie man in 1 Minute die Grafikkarte überprüft: Wenn Sie sich fragen, welche Grafikkarte Sie auf Ihrem Windows 11-System haben und keine Zeit verschwenden möchten, gibt es hier die schnellsten Möglichkeiten, dies herauszufinden. 1. Mit dem Geräte-Manager: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Start-Schaltfläche und wählen Sie...
Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte: Ich verwende ein ASUS Vivobook mit einem i5-1135G7 (integrierte Grafikkarte) und vor Monaten, als ich den Dolphin-Emulator (Wii-Emulator) verwendete, fing plötzlich der Bildschirm an zu blinken, die Maus wurde pixelig und andere seltsame Dinge, was ich getan habe, ist Folgendes: Starten Sie...
Zurück
Oben