Welche Media Player App für Win10?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Chantal, 4. September 2015.

  1. Chantal

    Chantal Gast

    0
    0
    0
    Hi ihr Lieben,
    ich bin total verzweifelt - habt ihr Erfahrungen bezüglich einer Media Player App unter Windows 10? Es gibt nur negative Kommentare zu allen bisher gut funktionierenden Playern. Was meint ihr? Danke!!
    LG Chantal

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    239
    18
    18

    Kommt drauf an was Du machen willst.Die Standardmässig Installierten sind mit Abstrichen zu gebrauchen . Ich hab Audials One drauf das läuft eigentlich ganz gut. Dort würde ich aber noch bis Jahresende warten weil dann immer die Neueste Version kommt.
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    467
    33
    28
    Hallo Chantal,

    nimm den VLC for Windows Store aus dem Windows 10 Appstore. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...