Welche Media Player App für Win10?

Diskutiere, Welche Media Player App für Win10? in Multimedia forum; Hi ihr Lieben, ich bin total verzweifelt - habt ihr Erfahrungen bezüglich einer Media Player App...
C
C.
WinUser
  • Welche Media Player App für Win10?
  • #1
Hi ihr Lieben,
ich bin total verzweifelt - habt ihr Erfahrungen bezüglich einer Media Player App unter Windows 10? Es gibt nur negative Kommentare zu allen bisher gut funktionierenden Playern. Was meint ihr? Danke!!
LG Chantal
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Welche Media Player App für Win10?
  • #2
Kommt drauf an was Du machen willst.Die Standardmässig Installierten sind mit Abstrichen zu gebrauchen . Ich hab Audials One drauf das läuft eigentlich ganz gut. Dort würde ich aber noch bis Jahresende warten weil dann immer die Neueste Version kommt.
 
  • Welche Media Player App für Win10?
  • #3
Hallo Chantal,

nimm den VLC for Windows Store aus dem Windows 10 Appstore. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Gruß
 
Thema: Welche Media Player App für Win10?

Similar threads: Welche Media Player App für Win10?

Problem mit dem Audioformat MKV im Window Media Player (nicht veraltet): Ich habe die Lösung gefunden: Du benötigst DTS Sound Unbound für 10$ aus dem Microsoft Store. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Audio im MKV-Format für den Media Player zum Laufen zu bringen, auch wenn es eine Art provisorische Lösung ist? Der Media Player spielt das Video...
Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienstes oder ....: Ich kann das Mediastreaming nicht aktivieren und alle bisherigen Hinweise waren mir nicht hilfreich 2974560163

Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab: Mein Windows Media Player Legacy für Windows 11 stürzt immer wieder ab, nachdem ich die X-Icon-App schließe. Ich muss wissen, wie ich das beheben kann? Quelle Windows Media Player Zusammenfassung Aufgehört zu arbeiten Datum ‎19.06.2023 21:00 Uhr Status Bericht gesendet Beschreibung...

Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11?: Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11? 2104649866
Kontextmenü - Öffnen mit … Windows Media Player 64bit anstatt mit WMP 32 bit - Wie geht das?: Auf meinem PC mit Win 10 64 bit befindet sich eine 32 bit Version des Windows Media Players. Zur Bearbeitung von avi-files nutze ich ein Solveig Plugin für den Windows Media Player (Solveig Trimmer), das eine 64 bit Version des Players benötigt, da das Plugin in die 32 bit Version nicht...

Media Player Legacy

in Windows 11 Treiber & Hardware
Media Player Legacy: Media Player Legacy gibt mir weiterhin eine Fehlermeldung. „Windows Media Player hat beim Brennen einen Fehler festgestellt. Stellen Sie sicher, dass der Brenner richtig angeschlossen ist und die Disc sauber und nicht beschädigt ist.“ Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um...
Zurück
Oben