Welchen Adblocker verwende ich?

Diskutiere, Welchen Adblocker verwende ich? in Software & Apps forum; Hallo Winfreunde, ich verwende Google Chrome und spiele ab und zu eines der vielen kleinen...
flattermann
f.
Stammuser
189
47
  • Welchen Adblocker verwende ich?
  • #1
Hallo Winfreunde,
ich verwende Google Chrome und spiele ab und zu eines der vielen kleinen Onlinespiele. Seit kurzem geht das nicht mehr, weil ich die Meldung bekomme, dass ich einen Adblocker verwenden würde, den ich deaktivieren solle. Ich habe keinerlei Neuinstallationen und auch keinen Adblocker installiert. Zur Virenvermeidung verwende ich InternetSecurity von Kaspersky.
Wie kann ich herausfinden, welcher Adblocker mich am Spielen hindert?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Welchen Adblocker verwende ich?
  • #3
Hallo Helmut,
danke für die Antwort. Die Angelegenheit ist allerdings etwas kurios.
Ich wollte einen Trick anwenden und habe jetzt tatsächlich einen Adblocker (Plus) installiert, um ihn dann wieder zu deinstallieren, weil das eventuell helfen könnte.
Jetzt funktionieren die Spiele aber wieder, obwohl der Adblocker installiert ist - kein Hinweis mehr. Antibanner von Kaspersky ist auch installiert. Wenn der nicht installiert ist, gibt Kaspersky einen entsprechenden Tipp, und eventuell habe ich den kürzlich befolgt, ohne an die Konsequenzen für Spiele zu denken??
Ich bin also neugierig, wie es jetzt weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Welchen Adblocker verwende ich?
  • #4
Hallo,
In meinen Augen ist das Problem jetzt gelöst. Wenn du beides hast und beides funktioniert ist doch alles in Ordnung. Oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Ersteller
  • Welchen Adblocker verwende ich?
  • #5
Das schon, da hast du Recht. Verstehen tu ich es aber nicht;). Immerhin habe ich eine zeit lang spielen können, dann war plötzlich die Meldung mit dem störenden Adblocker (übrigens während einer Sitzung - ohne irgendeine Änderung meinerseits-, dann hab ich trotzig einen Adblocker installiert und jetzt geht es wie ursprünglich. Fragt sich nur wie lange:rolleyes:
 
Thema: Welchen Adblocker verwende ich?

Similar threads: Welchen Adblocker verwende ich?

Adblock: Google verlangsamt und verzögert die Leistung von YouTube nicht, wenn der Werbeblocker aktiviert ist: Im November kursierten im Internet Verschwörungstheorien, wonach Google absichtlich YouTube in Mozilla Firefox verlangsamt, während sein eigener Browser Chrome problemlos funktioniert. Diese Gerüchte wurden jedoch bald darauf entkräftet, da Google erklärte, dass nicht nur Firefox von der...
YouTube Adblock geht nicht mehr: So umgeht man es: Wenn der Adblock auf YouTube nicht mehr funktioniert, gibt es verschiedene Lösungen, um das Problem zu beheben und wieder ohne Werbung Videos anzuschauen. YouTube Adblock funktioniert nicht mehr: LösungsansätzeWenn der YouTube Adblock nicht mehr funktioniert, gibt es bestimmte Lösungsansätze...
Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben: Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung für die aktuellen Herausforderungen durch die Adblock-Erkennung von YouTube zu durchsuchen, habe ich eine Reihe von potenziellen Lösungen gefunden. Eine Option sticht besonders durch ihre Einfachheit...
Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten: Ich bekomme immer wieder die Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten, aber wo/wie schalte ich den aus? Ich benutze den Chrom-Browser. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Alfa-0817
Muss Adblocker deinstalliert werden trotz Deaktivierung?: Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade. Ich musste mich registrieren um dieses Feedback...

Adblock hier im Forum deaktivieren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Adblock hier im Forum deaktivieren: Hallo ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der Werbung unterdrückt. Ich habe diese Meldung auch schon bei anderen Anwendungen bekommen. Ich bekomme diesen Blocker einfach nicht weg. Auch die Hinweise in den Browsern Firefox und Google Chrom schaften...
Zurück
Oben