welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?

Diskutiere, welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ? in Internet & Netzwerk forum; Guten Tag zusammen. Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #1
Guten Tag zusammen.
Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon gesucht, aber bei allem, was da dargeboten wird, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mir am Ende doch eine Rechnung ins haus flattert.
Lieben Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #2
Hallo,
ich empfehle Dir mal QTranslater der kann alles was man markieren kann übersetzen, dabei hat er 9 verschiedene Übersetzer im Programm von Google bis Deepl. Das ganze ist auch gratis hab das Programm schon seit Jahren im Einsatz und kann sehr viele sprachen übersetzen und sogar anhören was da steht.
https://quest-app.appspot.com/home
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #3
Was genau willst du denn machen mit dem Übersetzer?
Um welche Sprache handelt es sich denn, die du übersetzen willst?
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #4
ich kann nur www.dict.cc empfehlen, wem gewisse Wörter in einer Sprache fehlen.
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #5
Für etwas längere Texte nutze ich meist DeepL und bin damit soweit auch zufrieden
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #6
Hallo @Colonius,

zu deiner Frage hier im Forum habe ich dir mal einen Open-Source Übersetzer herausgesucht :).

Hier die Weblink dazu hoffe es Hilft dir weiter ->
GitHub - crow-translate/crow-translate: A simple and lightweight translator that allows you to translate and speak text using Google, Yandex Bing, LibreTranslate and Lingva. <- "Crow Translate"
1661624098304.png


diesen Übersetzer gibt es für GNU/Linux, Windows.

Hier den Weblink zum Windows-Release vom Crow-Translator -> https://github.com/crow-translate/crow-translate/releases
1661624694910.png


Crow Translate <- die Offizielle Webseite zu Crow Translator.

LG Flyaway
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #7
Unter den Online-Optionen gibt es mehrere gute Möglichkeiten. Allerdings kommt es darauf an, was du brauchst. Wenn du einfach nur die Beiträge in einem Forum übersetzen willst, ist Google Translator vielleicht die Lösung. Wenn du aber eine Übersetzung für eine Website, die Artikel verkauft, machen willst... Niemals Google Translator benutzen. Es gibt viele Übersetzungen, die keinen Sinn machen. Vielleicht nur 10 Prozent. Aber diese 10 Prozent werden deinen Namen oder den Namen deines Kunden ruinieren. In diesem Fall ist es besser, sich einen menschlichen Übersetzer zu suchen, einen billigen Übersetzungsstudenten oder Übersetzungsdienste über Protranslate zum Beispiel. Die Maschinenübersetzung hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, aber noch nicht so sehr.
 
  • welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?
  • #8
Guten Tag zusammen.
Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon gesucht, aber bei allem, was da dargeboten wird, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mir am Ende doch eine Rechnung ins haus flattert.
Lieben Gruß, Colonius
Hey Cornelius, mir fallen da spontan zwei Übersetzer ein:
  1. DeepL: DeepL ist ein beliebter Übersetzungsdienst, der eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige Pro-Version anbietet. Die kostenlose Version ermöglicht die Übersetzung von Texten,
  2. Google Translate: Du kannst Texte eingeben, übersetzen und dann in deinem Browser ausdrucken. Ich persönlich nutze DEEpL sehr gerne. Viel Erfolg.
 
Thema: welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?

Similar threads: welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?

Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft erweitert Copilot Pro weltweit; startet kostenlose Testphase über mobile Geräte: Im Januar hat Microsoft offiziell Copilot Pro eingeführt. Der 20-Dollar-Monatsabonnementdienst bietet Benutzern Zugang zu Copilot in Office-Anwendungen, wenn sie auch ein Microsoft 365-Abonnement haben, sowie andere Funktionen. Heute hat das Unternehmen einige neue Copilot Pro-Funktionen...
Microsoft hat die GPT-4 Turbo LLM zur kostenlosen Version von Copilot hinzugefügt: Microsoft verbessert heute die Leistung seines generativen KI-Chatbots Copilot. Es wurde bestätigt, dass alle kostenlosen Copilot-Nutzer nun Zugriff auf das GPT-4 Turbo Large Language Model von OpenAI haben. Zuvor war der Zugriff auf das GPT-4 Turbo LLM nur mit dem Kauf des Copilot Pro-Dienstes...
Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!! Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein Microsoft Windows 11 - Mail-Konto ich benutze diese E-Mailadresse NUR ca. 1/2 Mal im Jahr! Bitte...
Tipps für kostenlose Videokomprimierungssoftware und Alternativen zu IDM für den Download von Videos gesucht!: Kannst du kostenlose Software empfehlen, um Videodateien zu komprimieren? Ich nehme Bildschirmaufnahmen von einigen Vorlesungsvideos auf, und für ein 30-minütiges Video benötigt es etwa 1 GB Speicherplatz. Die gesamte Vorlesungsserie umfasst insgesamt 21 Stunden. Früher habe ich IDM verwendet...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben