1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Welches Gaming Gear verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Speausell, 3. September 2019.

1. Speausell

Speausell War schon mal da

Hallo Community,

jeder hat gefühlt seine Favoriten, wenn es um Gaming Gear geht ich verwende gerne so eine Roccat Kone AIMO Gaming Maus. Und habt Ihr noch Favoriten? Vielleicht findet ihr ja sogar eine andere Maus besser?

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo.
    ich verwende eine Logitech G502 die für mich die beste was Hardware und Software betrifft. Hatte schon sehr viele Mäuse im Einsatz von verschiedenen Firmen aber Logitech konnte mich überzeugen.

Die Seite wird geladen...