WhatsApp wird kostenlos

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Fulltilt, 18. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo,
    künftig stellt WhatsApp die jährlichen Gebüren (ich glaube es waren 6€ pro Jahr) ein und wird somit umsonst.
    Es wird auch weiterhin ohne Werbung betrieben.
    WhatsApp war ja bis zu ein Jahr kostenlos, auch habe das Modell - so WhatsApp, nicht richtig funktioniert.

    Man plant im laufe des Jahres, Nutzern es zu ermöglichen, mit Firmen in Kontakt zu treten, von denen man hören möchte.
    Es hat den Anschein, das man dann die Gebühren dann von diesen Firmen einnehmen wird, die Ihre Kunden erreichen möchten.
    Der wegfall der Gebühren, wird in den kommenden Wochen eintreten, Nutzer - die für dieses Jahr bereitz ein Jahres Gebühr geleistet haben, die könnten evtl. Pech haben.


    Quelle: WhatsApp Blog