WhatsApp wird kostenlos

Diskutiere, WhatsApp wird kostenlos in Software & Apps forum; Hallo, künftig stellt WhatsApp die jährlichen Gebüren (ich glaube es waren 6€ pro Jahr) ein und...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • WhatsApp wird kostenlos
  • #1
Hallo,
künftig stellt WhatsApp die jährlichen Gebüren (ich glaube es waren 6€ pro Jahr) ein und wird somit umsonst.
Es wird auch weiterhin ohne Werbung betrieben.
WhatsApp war ja bis zu ein Jahr kostenlos, auch habe das Modell - so WhatsApp, nicht richtig funktioniert.

Man plant im laufe des Jahres, Nutzern es zu ermöglichen, mit Firmen in Kontakt zu treten, von denen man hören möchte.
Es hat den Anschein, das man dann die Gebühren dann von diesen Firmen einnehmen wird, die Ihre Kunden erreichen möchten.
Der wegfall der Gebühren, wird in den kommenden Wochen eintreten, Nutzer - die für dieses Jahr bereitz ein Jahres Gebühr geleistet haben, die könnten evtl. Pech haben.

Quelle: WhatsApp Blog
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: WhatsApp wird kostenlos

Similar threads: WhatsApp wird kostenlos

Whatsapp App Kamera auf dem Kopf, wie Whatsapp komplett entfernen ohne Rückstände?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe ein Problem mit der Whatsapp App auf Windows, und zwar stand irgendwann plötzlich die Kamera auf dem Kopf, seit dem bekomme ich das nicht mehr weg. Es ist nur Whatsapp davon betroffen, alle anderen Programme und Apps funktioniert die Kamera ganz...

Whatsapp Desktop

in Windows 11 Apps & Store
Whatsapp Desktop: Windows 10 Pro 22H2 mit leztes Update. Hallo. Habe die neue Version vom Microsoft Store installiert. (2.2310.0.3.0) Die Version läuft auch richtig allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich das Icon mit rechts anklicke und "Zur Taskleiste einfügen" eingebe bekomme ich in der Taskleiste...
Ein Fehler mit dem Erscheinen eines Bluescreens mit QR-Code während eines Videoanrufs auf Zoom, Google-Formular und WhatsApp: Hallo Kundenservice-Team, Ich habe ein Problem bei Videokonferenzen über Zoom und WhatsApp-Anrufen. Bitte aktualisieren Sie es, da das Problem seit dem Kauf aufgetreten ist, es aber seit einigen Tagen immer schlimmer wird. Grüße, 1672317031
QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt: Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht. Das Problem ist: Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP von WhatsApp richtig dargestellt. Dass es wie in den alten Post ein Treiberproblem ist glaube...

Der WhatsApp-Desktop startet unter Windows 11 nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Der WhatsApp-Desktop startet unter Windows 11 nicht: WhatsApp Desktop startet nicht in Fenster 11 Ich habe es viele Male deinstalliert und installiert, aber es lässt sich immer noch nicht öffnen. Ich habe es viele Male versucht. Es öffnet sich nach drei- oder viermaligem Starten immer wieder und löst sich dann innerhalb von Minuten wieder. Macht...
WhatsApp läuft auf nicht mehr auf Windows 10: Guten Morgen, ich habe auf meinem Computer WhatsApp installiert. Bisher hatte ich keine Probleme, dass Programm mit einem Klick zu öffnen. Plötzlich geht das nur noch einmal nach dem Hochfahren des Rechners. Bei einem späteren Versuch, WhatsApp zu öffnen, reagiert das Programm nicht mehr...
Zurück
Oben