Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?

Diskutiere, Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern? in Allgemein forum; Hallo, wie verhindere ich das Starten von Musik wenn ich eine CD oder DVD einlege? Die...
S
S.
War schon mal da
8
0
  • Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?
  • #1
Hallo, wie verhindere ich das Starten von Musik wenn ich eine CD oder DVD einlege?
Die Einstellung Autoplay kenne ich, jedoch öffnet er dann auch kein Fenster mehr wenn ich ein USB Stck einstöpsel.
andere Einstellungen dafür habe ich nicht gefunden.
Jemand ne Idee?

Vielen Dank

Gruß Sandro
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?
  • #3
Hallo, also, entweder kann ich alles Deaktivieren oder der blöde Player öffnet sich ständig wenn ich ne DVD oder CD einlege und startet die Wiedergabe.

Ich möchte aber weiterhin das sich z.B. der Explorer öffnet wenn ich eine USB Festplatte oder Stick einstecke. das macht er nicht mehr wenn ich den Schalter auf "aus" stelle.

upload_2019-10-21_12-31-54.png
 
  • Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?
  • #5
Hey Sandro hat dir CTS link weitergeholfen oder klappt es immer noch nicht?
 
Thema: Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?

Similar threads: Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?

Wenn ich auf "Autoplay öffnen" drücke, passiert nichts: Also, ich versuche Autoplay zu öffnen/ausführen, aber es funktioniert nicht. Wenn ich das große Kontextmenü öffne und "Autoplay öffnen" auswähle, passiert nichts. Ich habe versucht, auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, ich habe versucht, es ein- und auszuschalten, aber es funktioniert...
CD/DVD Laufwerk erkennt keine CDs oder DVDs: Es werden keine CDs erkannt, auch nicht von einem externen Laufwerk, das ich über USB angeschlossen habe. In der registry kann ich in dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318} die Properties nicht öffnen, " Der Schlüssel kann...
Automatische Wiedergabe von DVDs: Meine gekauften DVDs starten nicht automatisch. Unter Systemsteuerung, automatische Wiedergabe ist es doch eigentlich möglich, unter DVD-Film "DVD wiedergeben (Power-DVD)" dies anzuklicken und dann funktioniert es. Nur, dieser Punkt "DVD wiedergeben (Power-DVD)" existiert dort nicht. Bei anderen...
Bei Musik hören (wenn man nicht spielt), rattert der Ton mehrfals.: Hallo liebe Windows 11-Community, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Ton, seit ich immer Windows 11 frisch neu installiert habe und alle Treiber habe, möchte ich natürlich Musik über mein Kophörer hören. Irgendwie kommt aus dem Ton, irgendwie Rattern die mich bei Musik hören stören. Aber...

Legacy Windows Musik abspielen

in Windows 11 Einstellungen
Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen? 98050538
Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Zurück
Oben