Wie bekomme ich beim Start von Windows 10 das PW/benutzernamen deaktiviert?

Diskutiere, Wie bekomme ich beim Start von Windows 10 das PW/benutzernamen deaktiviert? in Allgemein forum; Brauche dringend Hilfe ... Hab mir nen neuen Lappy zugelegt und "blöderweise" bei Microsoft ein...
cheree
c.
Einmalposter
1
0
  • Wie bekomme ich beim Start von Windows 10 das...
  • #1
Brauche dringend Hilfe ...
Hab mir nen neuen Lappy zugelegt und "blöderweise" bei Microsoft ein Konto angelegt.
Nun werde ich bei jedem Systemstart nach dem PW-oder Benutzerkonto gefragt..."halleluja""
Ich will das weg haben es nervt gewaltig...
Tante Google gefragt sollte "netplwz" eingeben danach in Benutzerkonten einige "Dinge erledigen"
Hab ich alles gemacht und trotzdem---->
werde ich nach den Daten gefragt.
Bitte um eure Hilfe ...
aber bitte in einfachen Worten denn ich bin nicht gerade "der Computerfutzi"..

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Wie bekomme ich beim Start von Windows 10 das PW/benutzernamen deaktiviert?

Similar threads: Wie bekomme ich beim Start von Windows 10 das PW/benutzernamen deaktiviert?

Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte Benutzerinterface zurück? Ich kann das neue, große 2024-UI nicht leiden: Datei-Explorer: Wie bekomme ich das alte UI? Ich mag das große UI von 2024 nicht. RED:1bel6w6
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Die Verknüpfung auf dem Desktop wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich sie zurück?: Das Desktop-Symbol wurde nach dem letzten Update entfernt. Wie bekomme ich es zurück? RED:1atbwex
Windows 11 wird bald ein separates Benachrichtigungszentrum für Widgets bekommen: Microsoft arbeitet intensiv an einer neuen Reihe von Verbesserungen für Windows-Widgets. Eine der größten und meistgeforderten Änderungen war kürzlich die Möglichkeit, den Nachrichten-Feed auszuschalten und nur Widgets zu behalten. In Kürze werden noch einige weitere nützliche Änderungen...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben