• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Wie bekomme ich mehr Aufträge als Klempner?

Leo

Einmalposter
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem SEO-Experten, der mir hilft, bei einigen wichtigen Keywords wie "Klempner München" zu ranken.

Gerade arbeite ich als freiberuflicher Klempner schon seit über 2 Jahren, seit ich meinen Job im Jahr 2020 verloren habe. Nachdem ich den Arbeitsplatz verloren hatte (wo ich 16 Jahre lang gearbeitet habe), war mir klar, dass etwas schnell getan werden musste. Zu meinem Glück hatte ich etwas Geld gespart und beschloss, mich selbstständig zu machen. Ich hatte einen guten Freund, der als Webdesigner arbeitete, und mit seiner Hilfe erstellte ich mir eine Homepage ( inkl. Social Media Profile). Aber ich habe keine Aufträge über die Homepage bekommen. Sie ist in den Suchergebnissen überhaupt nicht sichtbar.

Einen Großteil meiner Aufträge habe ich durch erfolgreiche Anzeigen erhalten, und viele meiner Kunden stellen mich immer wieder ein. Im Moment bin ich zufrieden damit, wie viel Arbeit ich bekomme, ich schaffe es kaum, alle Arbeiten selbst zu erledigen... Doch mein Ziel ist es nun, zwei weitere Mitarbeiter einzustellen und schließlich ein Unternehmen zu gründen.

Mit Hilfe von SEO plane ich, neue Arbeit/Anfragen zu bekommen und ein geeigneter Marketingservice, den ich zu diesem Zweck zu beauftragen möchte ist: https://www.seofreelancermuenchen.de/
Sollte alles nach Plan verlaufen, würde ich gerne in den nächsten 6-8 Monaten mein eigenes Klempnerunternehmen gründen. :cool:

Denkt ihr das ist möglich?
Ich würde mich über Feedback freuen.

Vielen Dank im Voraus,
Leo

Oben Unten